Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS Expeditionspack


Recommended Posts

 

Ich bin eben von der Messe zurückgekommen.

Wie ich bereits in einem anderen Thread angedeutet habe, war ich am Donnerstag bereits um 12 Uhr am Pegasus-Stand. Leider waren da schon alle Expeditionspacks ausverkauft. Am Stand sagte man mir, dass nur wenige Exemplare in den freien Verkauf kamen und diese gleich nach Eröffnung weg waren.

Laut Frank Heller wurde aber bereits eine Lösung gefunden: Jeder der noch einen Expeditionspack haben möchte, soll diesen im Pegasus Online-Shop bestellen. Es werde geplant, für die noch ausstehende Menge dann eine Zusatzauflage zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie ich bereits in einem anderen Thread angedeutet habe, war ich am Donnerstag bereits um 12 Uhr am Pegasus-Stand. Leider waren da schon alle Expeditionspacks ausverkauft.

 

8o

 

War etwa Reisegruppe Hamstermann unterwegs???

Nach knapp 2 Stunden (!) schon alles weg???

 

 

 

Man muss aber ehrlich sagen, dass gerade mal von den 200 Stück, insgesamt 60 Stück zur Messe kamen, die anderen 140 Stück waren schon durch die Vorbestellung weg.

 

Fehlen immer noch 50 Stück. ;)

Aber im Ernst: Ich dachte, das laut Pegasus aus logistischen Gründen alle 250 Exemplare zur Messe gehen - und wenn ein Rest bleibt, erst dann die Vorbesteller beliefert werden?

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomkat

Da hatte ich wohl Glück! Mein "Agent" war rechtzeitig da und hat mir ein Exemplar gesichert. Freu mich schon wie klein Cthulhu auf das Pack.

 

Grüsse aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich irgendwann nächste oder übernächste Woche. Fast die komplette Mannschaft ist auf der Spiel, danach geht es wieder ins Lager, alles muss eingeräumt werden etc.

Sind so Erfahrungswerte. Dafür bekommt man aber auch meist schon die Messeneuheiten der anderen Verlage gleich mit.

Link to comment
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin zu nerven:

 

Aber aus welcher Quelle stammt die Info, das für die Vorbesteller ein ausreichendes Kontigent zurück gehalten wurde?

Ich dachte, das alle Exemplare zur Messe gehen (und damit jetzt ausverkauft sind) und besten Falls ein Restbestand an die Vorbesteller geht.

Oder zerschredder ich da jetzt irgendwelche Infos?

Link to comment
Share on other sites

Quelle dürfte Oliver sein, der am Stand nachgefragt hat. Die Antwort stammt demnach von einem Pegasusmitarbeiter.

 

Auch Janni hat bestätigt das jeder, der vorbestellt hat, auch seine Bestellung bekommt.

 

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

 

Ach ja und Frank hat das auch bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Stand:

 

Es ging nur ein Bruchteil der gesamten Menge überhaupt zur Messe, weil ein gro?er Teil für die Vorbesteller zurückgehalten wurde.

 

Klingt doch gut. Schade natürlich für die Leute, die gestern extra zum Stand gehetzt sind.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...