Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS Expeditionspack


Recommended Posts

Ich war, denke ich einer der ersten, die es Vorbestellt haben und habe dort sogar extra dafür angerufen (und es hier im Forum gepostet) und jetzt schaue ich in meinen Pegasusshop Account und sehe kein Pack... Nichts bei Lieferscheine, Rückverfolgung, Sendestatus, nichts :(

 

Als ob ich es gar nicht bestellt hätte...

 

Das ist doof.

 

liebe Grü?e

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe,

 

Ich hab dann wohl das Vorvorletze gegen 11 Uhr gekauft :)

 

Dachte zwar eigentlich ist nen Joke das nur noch 3 Stück da sein sollen war es aber wohl doch net.

 

BTW Hat noch einer so ewig am Eingang gestanden? Wir haben uns wegen einer kaputten Kasse eine Stunde den **sch ab gefrohren.

 

MFG Boulway

Link to comment
Share on other sites

Original von Boulway

Hehe,

 

Ich hab dann wohl das Vorvorletze gegen 11 Uhr gekauft :)

 

Dachte zwar eigentlich ist nen Joke das nur noch 3 Stück da sein sollen war es aber wohl doch net.

 

BTW Hat noch einer so ewig am Eingang gestanden? Wir haben uns wegen einer kaputten Kasse eine Stunde den **sch ab gefrohren.

 

MFG Boulway

 

ja, dass das schnell weg sein würde, war wohl klar...

 

Und ja, die Schlangen scheinen übel gewesen zu sein. Ich habe einen bekannten, der stellte sich schon um halb zehn in die Schlange - und kam dann kurz nach 12 in der Messe an...

Link to comment
Share on other sites

Schon mal kurz ein paar Worte zum Inhalt des Packs:

 

Es ist nur ein Charakterbogen drin. Jetzt bitte keine Panik schieben, die Bögen existieren alle und es gab von Seiten des Druckers ein Packproblem. Das ganze wird entsprechend neugepackt und jeder bekommt die volle Anzahl an Charakterbögen.

Genaueres kann Frank auch nach der Messe berichten. Er sagte nur ich soll das schon mal vorab erzählen.

 

Also keine Panik :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Boulway

Hehe,

 

Ich hab dann wohl das Vorvorletze gegen 11 Uhr gekauft :)

 

Dachte zwar eigentlich ist nen Joke das nur noch 3 Stück da sein sollen war es aber wohl doch net.

 

BTW Hat noch einer so ewig am Eingang gestanden? Wir haben uns wegen einer kaputten Kasse eine Stunde den **sch ab gefrohren.

 

MFG Boulway

 

Allerdings! Ne gute Stunde inner Schlange gestanden! Und die Kassierfrau war bemerkenswert gelassen und tippte in allerseelenruhe auf dem Bildschirm rum. Der Ticketkauf hat echt ewig gedauert.

 

Ich hab dann wohl das 3. letzte Exemplar ergattern können! :)

Link to comment
Share on other sites

Was soll man denn jetzt glauben ?

 

Habe grad mal meine Bestellung gecheckt:

- BdW Band 1 ist nicht vorrätig ! Sind jetzt schon alle auf der Messe verkauft ?

- Info direkt durch Telefonat mit Verlag: Zusatzpack ist zurückgelegt, aber alle Exemplare gehen erstmal nach Essen, was jetzt doch nicht sein soll ?

- Info von der Messe: Alles ausverkauft, wie zu erwarten war , schon nach Stunden! Hatte ich das in dem anderen Thread nicht prophezeit ?

- Pack enthält nur 1 CharBogen ? Wird der Rest nachgeliefert für die Vorbesteller, falls die Packs doch schon unterwegs sind, aber die Bestellsoftware es noch nicht anzeigt, wenn ich das hier richtig verstehe ?

- Was ist jetzt der richtige Preis ? 20 oder 25 Euro ?

- Und das ist nur die Sammlung von Gerüchten und Fakten aus Forum und von den Besuchern der Spielemesse...

 

Grumpf... das frustriert den Endverbraucher... H.P. LovecAraft grü?t aus den Traumlanden und sucht auf den doppelt gedruckten Terra-Karten seine Arma Ct_ulHiana...

 

Gru?, Fragmentis

 

P.S.: Schauen wir mal, wie hoch der Preis bei Ebay steigt... schätze mal auf mindestens 50 Euro... was für ich als aktiven Spieler und aber auch Sammler echt zu hoch wäre... Schade... Hoffe, es klappt doch irgendwie mit den Vorbestellern...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
- Pack enthält nur 1 CharBogen ? Wird der Rest nachgeliefert für die Vorbesteller, falls die Packs doch schon unterwegs sind, aber die Bestellsoftware es noch nicht anzeigt, wenn ich das hier richtig verstehe ?

... ich habe genauso wie Dr. Clownerie mit Frank Heller gesprochen... die Charakterbögen sind gedruckt, nur halt von der Druckerei nicht in Vollständiger Anzahl mit eingepackt worden ... die die per Inet bei Pegasus bestellt haben, müssen sich somit noch gedulden, es werden die fehlenden 5 Charakterbögen beigelegt und dann erst verschickt.

 

Bei denen die schon unterwegs sind oder es auf der Messe gekauft haben mit nur einem Bogen, verhält es sich so das sie sich melden müssen, um die fehlenden 5 Charakterbögen zugeschickt bekommen... es ist nun mal mit nur einem Bogen ein fehlerhaftes Produkt ... aber wie wir wissen gibt es beim Service bei Pegasus keine Probleme...

 

ich mache mir da keine Sorgen

 

Das ganze Team rotiert grad auf der Messe ... ich denke Mitte nächster Woche wird das alles geregelt werden...

 

H.P. LovecAraft grü?t aus den Traumlanden und sucht auf den doppelt gedruckten Terra-Karten seine Arma Ct_ulHiana...

wir blicken auf 25 Jahre Cthulhu Deutschland zurück .... da kann schon mal was schiefgehen ... es sind immer noch Menschenhände am Werke .... bis die Sterne richtig stehen

Link to comment
Share on other sites

Hey, Mac, der Spruch mit den letzten "Macken" war doch gut, oder ? Wir wissen alle, dass Ihr Euer Bestes gebt... :-D

 

Sind alles nur Menschen und ich wollte - mit einem leichten Schmunzeln - darauf hinweisen, dass man sich ja langsam - neben dem, dass es mit der Zeit schon etwas nervt, weil man ja doch mal einfach was haben will ohne Pannen - sich das auch zu einem kleinen Schmunzelsport machen kann, die kleinen Fehler zu finden... macht jede wichtige Publikation ja auch irgendwie witzig, weil immer dazu auch eine Geschichte entsteht. ..und ein Thread... aber es ist halt eigentlich unnötig... oder ?

 

Schaue auf meine Signatur... Du wei?t, was ich meine...

 

Nehmt es als Kompliment:

BDW ist jetzt wahrscheinlich schon DIE Cthulhu-Publikation des Jahrzehnts... natürlich wird alles, was damit zusammenhängt noch einmal kritischer betrachtet und mit doppelter Spannung erwartet. Und die Leute rei?en Euch nicht umsonst die Packs aus der Hand.

 

Was erwartet Ihr denn von der Gemeinde ? Wir spielen ein ernstes Spiel und haben auch andere Ansprüche an die Publikationen zu - wie sagte mal jemand - einem Rollenspiel für Erwachsene (war es im Podcast ?) Wir spielen schlie?lich kein DSA ;-D

 

Den zwölf Göttern zum Gru?e ... ähm... ne...falsch... den Gro?en Alten zum Gru?e, Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...