Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

 

 

Falls diese Funktion freigeschalten ist kannst Du weitere Empfänger hinzufügen indem Du sie in das Feld "weitere Empfänger" einträgst. Wenn das der Fall ist erlaubt Dir die nächste Option festzulegen wie die Nachrichten an andere Empfänger gesendet werden: "Einladung" erlaubt allen eingeladenen Mitgliedern der Unterhaltung beizutreten während "Kopie" eine separate Unterhaltung an alle Empfänger sendet.

 

Ganz offensichtlich ist das Feature nicht aktiv.

Link to comment
Share on other sites

Ich will überhaupt nicht nerven, aber weil ich aus konkretem Anlass (Hintergrunderarbeitung für eine Forenrunde) meine Frage gestellt hatte, hake ich noch einmal kurz nach:

 

Bedeutet das aktuelle (noch nicht lange) Schweigen, dass die Einstellungen sind wie sie sind oder dass ihr im Hintergrund gerade mit den zuständigen Technikern die Möglichkeiten abstimmt?

 

Oder anders formuliert: Macht es Sinn noch eine Weile zu warten oder kommt eine Freischaltung der Funktion nicht in Betracht, so dass ich mich nach einer anderen Lösung für mein Problem umsehen sollte?

Link to comment
Share on other sites

...

Oder anders formuliert: Macht es Sinn noch eine Weile zu warten oder kommt eine Freischaltung der Funktion nicht in Betracht, so dass ich mich nach einer anderen Lösung für mein Problem umsehen sollte?

 

Die potenzielle Freischaltung dieser Funktion obliegt dem Forenadmin (das ist nicht der Judge) und kann noch eine Weile dauern, da es andere (wichtigere) Aufgaben für ihn gibt!

 

Ansonsten steht da ein Angebot con Case und ich würde für solche Absprachen weniger die Möglichkeit der PN statt eines Chats, Messengers o. ä. nutzen.  Dies wäre IMHO wesentlich effektiver?!

Ansonsten wieso solche Sachen nicht direkt in einem Thread besprechen?!

Link to comment
Share on other sites

@SWC:

 

Weil ich die Unterhaltung hier schön lange aufbewahren könnte, um das weitere Vorgehen daran zu orientieren.

 

Ein Thread wäre auch eine Überlegung. Aber weil es um vermutlich etwas komplexere Hintergründe geht, die erst nach der Abstimmung der betroffenen Spieler/SL anschließend in das Spiel eingebracht werden sollen und im Optimalfall auch künftig wieder aufgegriffen werden, wäre ein offener Thread für mich jedenfalls nicht die erste Wahl.

 

Verstehe ich Dich recht, dass die Anfrage jedenfalls beim Technik-Admin liegt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...