Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Wo denn?

Ich hab zwar allerlei Einstellungen gefunde, aber so etwas wie das Forenerscheinungsbild bisher nicht …

Ganz unten links. Und um es nochmal zu wiederholen: Wenn es kein offizielles dunkles Layout gibt, werde ich dafür sorgen, dass man sich anderweitig eines einstellen kann.
Link to comment
Share on other sites

 

Wo denn?

Ich hab zwar allerlei Einstellungen gefunde, aber so etwas wie das Forenerscheinungsbild bisher nicht …

Ganz unten links. Und um es nochmal zu wiederholen: Wenn es kein offizielles dunkles Layout gibt, werde ich dafür sorgen, dass man sich anderweitig eines einstellen kann.

Puh....vom "Blauen Salon" zu "Lila - der letzte Versuch" - (noch) eine recht dürftige Wahl....  :D 

Sowas wie "Himmel" (der derzeitige Zustand - blau, weisse, grelle Wolken) und Hölle (so wie früher...dunkel und schleimig) wären zwei schöne Alternativen...

Link to comment
Share on other sites

Jungs, seht es mal von der positiven Seite, das Forum ist wenigstens nicht rosa und es gibt hier auch keine Feechen und Einhörnerchen als Icons und wenn man einen Beitrag gut findet gibt es einen "Gefält mir" Button und kein "Gib Bussi für guten Beitrag" oder "Verteile gutes Karma".

 

:D

Link to comment
Share on other sites

*lach* kaum beschreibt man mal etwas Grauenhaftes und schon fangen die Verdächtigungen an. ;-)

Aber das war wohl mein Fehler. Als Cthulhu Spieler stellt man sich halt sofort alle Beschreibungen bildlich vor. Sorry für die Stabilitätswürfe, die ihr bei der Vorstellung eines rosa Blümchen-Feen-Forum nicht geschafft habt.

 

*hämisches Gelächter* *räusper*

Ich bin betroffen ... *reumütig tu*

Link to comment
Share on other sites

uh....vom "Blauen Salon" zu "Lila - der letzte Versuch" - (noch) eine recht dürftige Wahl....  :D

Sowas wie "Himmel" (der derzeitige Zustand - blau, weisse, grelle Wolken) und Hölle (so wie früher...dunkel und schleimig) wären zwei schöne Alternativen...

Uh, das heißt, ich hab derzeit die Wahl zwischen was Blauweißem, wo mir der Hintergrund zu grell ist und was Purpurweißem, wo mir der Hintergrund zu grell ist … fancy ;)

(Aber wie gesagt ich spöttle nur; erst einmal abwarten …)

 

Viele Grüße,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

ok wer sich so daran stört, kann einen Custom-Stylesheet für einen Website definieren, welche sich dann "über" die original Anweisungen legt, ist mir aber zu viel Aufwand. Außerdem mag ich gerne hellen Hintergund und dunkle Schrift. Das andere ermüdet schneller, wenn man viel lesen muss. Außerdem gefällt mir, das die Zitate in einer kleineren Schrift wiedergegeben werden, als der neue Text zu dem Zitat. Das finde ich gut gelöst.

 

Nur einen  cthulhuiden Headder wäre wirklich schön. ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

Nur einen  cthulhuiden Headder wäre wirklich schön. ;-)

 

Den müsstest du dir aber auf den Bildschirm kleben, da das hier ja das PegasusForum ist

:P

Man müsste dem Pony einfach nur ein paar Tentakeln ins Gesicht malen, dann stimmt die Erscheinung schon fast.

Flügel haben sie ja beide. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...