Jump to content

Recommended Posts

1. Einige fehlen...? Gibt es bereit eine Statistik, wieviele "aktive" Mitglieder "rübergewandert" sind?

 

 

ich glaube nicht, dass es eine solche Statistik geben könnte, denn es sind ja auch dem papier alle Mitglieder rübergewandert. Damit natürlich auch die Karteileichen.

Das sagt also nichts aus.

 

Im alten Forum gab es weniger als 100 aktive Mitglieder.

Hier vermutlich auch.

Also keine echte Änderung. soweit.

 

Was mir momentan eher auffällt: es gibt gerade keine brachialen Themen, zu denen man viel schreiben könnte oder müsste.

Zu Cthulhu 7.0 schweigen im Wald,

Neuerscheinungen stehen erst in der 2. Jahreshälfte an (gedruckt)

Neuerscheinungen, soweit gewünschtes CW-Material - was soll man da sagen ... da gibt es jedenfalls wenig Konfliktpotenzial, also wenig Diskussion.

 

ansonsten denke ich wirklich, dass es sowohl Sonne als auch Cons sind, was die Menschen gerade eher beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Es sind

1) Sonne

2) Con-Aktivitäten

3) Altersstarrsinn und/oder Senilität (ääääh, wie war mein Passwort doch gleich .... mmmmm, erstmal ein Nickerchen ..."

 

So langsam glaube ich bei mir auch an Senilität - oder einen Fluch der Technik, die sich nicht mit Huldigungen älterer Götter kombinieren lassen will.

 

Ich konnte mich nämlich mit meinem alten Account "Iä! Iä!" nicht mehr einloggen und befürchte, es liegt an den Umlauten und Sonderzeichen im Namen.

 

Deswegen habe ich diesen neuen Account eröffnet - aber könnte bitte ein Admin die beiden Accounts verbinden / verschmelzen / whatever?

Link to comment
Share on other sites

 

Es sind

1) Sonne

2) Con-Aktivitäten

3) Altersstarrsinn und/oder Senilität (ääääh, wie war mein Passwort doch gleich .... mmmmm, erstmal ein Nickerchen ..."

 

So langsam glaube ich bei mir auch an Senilität - oder einen Fluch der Technik, die sich nicht mit Huldigungen älterer Götter kombinieren lassen will.

 

Ich konnte mich nämlich mit meinem alten Account "Iä! Iä!" nicht mehr einloggen und befürchte, es liegt an den Umlauten und Sonderzeichen im Namen.

 

Deswegen habe ich diesen neuen Account eröffnet - aber könnte bitte ein Admin die beiden Accounts verbinden / verschmelzen / whatever?

Kannst du mir vielleicht noch in einer PN sagen welche E-Mail Adresse zu verwendet hattest?

 

Weil ich kann das alte Account anhand des Namens nicht ausfindig machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...