Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

dann mal als Zitat:

 

 

Falls Pegasus uns keinen passenden Style-Sheet spendiert, kann man immer noch selbst nachbessern. Als Machbarkeitsbeweis habe ich da mal was vorbereitet à:

 

Einfach mal ausprobieren!

Link to comment
Share on other sites

Da der versprochene dunkle Stil von Pegasus ausgeblieben ist, werde ich mich auch die Tage mal hinsetzen und meinen Machbarkeitsbeweis (der noch für das alte Pegasus-Forum gemacht wurde und bei dem es überhaupt schon überrascht, dass er im neuen Forum funktioniert) in etwas Vernünftiges ausarbeiten.
Link to comment
Share on other sites

dann mal als Zitat:

 

 

Falls Pegasus uns keinen passenden Style-Sheet spendiert, kann man immer noch selbst nachbessern. Als Machbarkeitsbeweis habe ich da mal was vorbereitet à:

 

Einfach mal ausprobieren!

 

Tut bei mir nichts. :(

Link to comment
Share on other sites

Da der versprochene dunkle Stil von Pegasus ausgeblieben ist, werde ich mich auch die Tage mal hinsetzen und meinen Machbarkeitsbeweis (der noch für das alte Pegasus-Forum gemacht wurde und bei dem es überhaupt schon überrascht, dass er im neuen Forum funktioniert) in etwas Vernünftiges ausarbeiten.

oh ja!!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Irgendwer scheint dieses Forum hier zu pflegen und zu bezahlen, denn es exisitert ja (Ich habe Pegasus in Verdacht). Da dieses Forum im Vergleich zu alten nicht gut aussieht, aber die gleichen Inhalte verspricht, wäre es vielleicht eine gute Entscheidung, wenn sich dieser fleißige und lobeswürdige Förderer um das alte Forum kümmerte statt um dieses nicht so schöne. Das Design macht schon viel aus, finde ich. Wenn gutes Design mit diesem Forum hier nicht möglich ist, bleibt das alte doch die bessere Alternative.

Link to comment
Share on other sites

@Abdul: So einfach ist das eben nicht! Idee der CI bei Pegasus war es alle Produkte über ein Forum laufen zu lassen, so dass das CthulhuForum nach 10 Jahren Eigenleben hier integriert wurde.

Die Designfrage wurde bereits zu Beginn der Migration des alten Forums diskutiert, aber bis auf die browserbasierte Designänderung von FanSeite aus, hat sich da bisher leider nichts ergeben.

Die ProgrammierVerantwortlichen des alten Forums sind darüber hinaus nicht mehr da, was die Integration des alten Forums in dieses hier beeinflusst haben mag.

 

Da sich aber inhaltlich (meiner Meinung nach) nicht viel geändert hat, sehe ich die Designfrage als zweitrangig an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...