Jump to content

Recommended Posts

Nur zur Klärung: Falls ich ein dunkles Design bastle […] ist dies vermutlich deutlich weniger Arbeit (nicht nur für mich, sondern allgemein).

Und es wäre, das finde ich vielleicht auch noch mal zu betonen, einfach ein toller und entgegenkommender Service :)

Nicht von dir, Heiko, das ist ja nicht deine Baustelle … aber halt eben seitens des Verlages.

 

Viele Grüße,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

 

Nur zur Klärung: Falls ich ein dunkles Design bastle […] ist dies vermutlich deutlich weniger Arbeit (nicht nur für mich, sondern allgemein).

Und es wäre, das finde ich vielleicht auch noch mal zu betonen, einfach ein toller und entgegenkommender Service :)

Nicht von dir, Heiko, das ist ja nicht deine Baustelle … aber halt eben seitens des Verlages.

 

Viele Grüße,

Thomas

 

Hallo,

 

es wird ein "dunkleres" Template geben. Wann ungefähr kläre ich im Moment aber noch ab.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hatte ich doch meine Probleme mit dem Registrieren. Mein alter Account Blackdiablo war nicht mehr benutzbar, da nie ein neues Passwort ankam und auch hier habe ich noch keine Aktivierungsmail bekommen, aber scheinbar kann ich ja auf Themen antworten.

 

Ist es möglich die Daten meines alten Account  auf diesen neuen zu übertragen? Oder gibt es noch weitere Tipps, was ich eventuell falsch mache?

 

mfG Blackdiablo(19)

Link to comment
Share on other sites

Wir mussten das alte Cthulhu-Forum schliessen und haben alle Beträge + Mitglieder in unser Pegasus Forum migriert.

 

Wer sich nicht mehr anmelden kann bitte die Passwort vergessen Funktion benutzen

 

Kann es daran liegen, dass deine Anmeldeemailadresse eine alternaitve zu deiner normalen ist?

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hatte ich doch meine Probleme mit dem Registrieren. Mein alter Account Blackdiablo war nicht mehr benutzbar, da nie ein neues Passwort ankam und auch hier habe ich noch keine Aktivierungsmail bekommen, aber scheinbar kann ich ja auf Themen antworten.

 

Ist es möglich die Daten meines alten Account  auf diesen neuen zu übertragen? Oder gibt es noch weitere Tipps, was ich eventuell falsch mache?

 

mfG Blackdiablo(19)

 

@Blackdiablo:

 

jetzt sollte alle gut sein bei dir - ist es so?

Link to comment
Share on other sites

So eine weitere Frage. Wozu kann man (manchmal) rechts "Gefällt mir" klicken?

Wäre es nicht schön irgendwo zu sehen, dass z.B. 15 Leuten dieses Posting gefällt? Ja,.. aber diese Anzeige sehe ich nirgends..

übersehe ich die nur... oder ist das "Gefällt mir" total sinnlos?

 

*edit: die einzige Anzeige ist in der "Profilansicht" ... http://www.foren.pegasus.de/foren/user/15872-grahame-roby/ rechts, unter "Inhalte finden". Schon komisch

Fehlt da ein Plugin, oder einfach nur im "Template" was vergessen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich hab mir das jetzt ein paar Wochen angeschaut - und irgendwie hab ich das Gefühl, wir sind noch nicht zur alten Form aufgelaufen....gefühlt weniger Beiträge, gefühlt weniger Diskussionen...woran mag es liegen?

 

1. Einige fehlen...? Gibt es bereit eine Statistik, wieviele "aktive" Mitglieder "rübergewandert" sind?

2. Liegt es evtl. nur an dem kommenden Frühling, der Sonne?

3. Oder ist es vielleicht doch der helle Hintergrund? :rolleyes:

 

Best

 

Ruud

Link to comment
Share on other sites

Es sind

1) Sonne

2) Con-Aktivitäten

3) Altersstarrsinn und/oder Senilität (ääääh, wie war mein Passwort doch gleich .... mmmmm, erstmal ein Nickerchen ..."

 

Denkst du mit Unfreundlichkeiten bekommst du die Leute wieder zurück ins Forum?

Link to comment
Share on other sites

1) Unfreundlichkeit?

wo hast du die denn entdeckt?

 

2) wer nicht im Forum ist, liest keine Beiträge, kann also nicht durch irgendwelche Beiträge "zureückgeholt" werden. Das ist in sich unlogisch.

 

Ansonsten: eigentlich bezog sich meine Antwort insbesondere auf den "hellen Hintergrund", den ja wohl jeder ändern kann, wenn er/sie das möchte.

 

Edit: außerdem weiß ich nicht, wieso ich "jemanden zurück ins Forum bekommen" sollte. Müsste ich diese Aufgabe haben, diesen Wunsch oder was auch immer?

Ich wüsste nicht, warum.

Außerdem vertrete ich die Auffassung, dass jeder das Recht hat, NICHT im Internet "tätig" zu sein, zu schreiben zu lesen oder was auch immer. Ich würde also niemanden dazu "überreden" "überzeugen" oder "verführen" wollen. Um mal cthuloid zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...