Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

Glückwunsch zum Umzug.

 

Wollte mich mit meiner alten Kennung anmelden, ging nicht.

Neues Kennwort beantragt, Anmelden klappt trotzdem nicht.

Könnte das am 'ü' im Namen liegen?

 

Also mal eben neu angemeldet, um überhaupt was sagen zu dürfen (, weil 'nen link für 'ne mail an einen admin habsch auch net gefunden, bzw. keinen ohne gmail funktionierenden).

Ging aber auch nicht ohne Probleme: da das System meine Email-Adresse prüft, musste ich eine weitere Adresse rausrücken.

Und dann als endlich wieder angemeldeter Benutzer ... ist das Cthluhu-Forum leer!

Als Anonymous seh' ich alle threads und darf nicht antworten, als angemeldeter Benutzer darf ich zwar posten, aber sehe nur diesen eine thread hier - schick.

 

Wie kann ich auf eine persönliche Unterhaltung reagieren, die unter meiner alten Kennung aufgelaufen ist?

Soll ich den Anschreiber unter der neuen Kennung kontaktieren?

 

Früher war alles besser.

Da konnte ich sogar ohne Sonnenbrille ins Forum.

Link to comment
Share on other sites

....und meine Anzahl an Beiträgen bzw. Status hat auch nicht überlebt....

Grundsätzlich ja nicht so schlimm - aber bei anderen hat es geklappt...

*leicht geknickt und Sonnenbrille tragend wegen des hellen Lichts*

Die Beiträge...sie sind wieder da! 

Link to comment
Share on other sites

 

Nein Ruud muss hier keine Angst haben, hier haben wir keine Moderatoren aus Nordkorea ... oder?

die ganzen gutmenschlichen Nordkoreaner wurden alle aus der Moderation rausgeworfen, war ja unerträglich, was die alles wollten.

Der letzte meckerte über den weißen Hintergrund.

Nun schläft er bei den Fischen.

Ah, deswegen hab ich hier keine Rechte mehr! Und dabei stamme ich nicht mal aus Nordkorea. :D

Link to comment
Share on other sites

 

 

Nein Ruud muss hier keine Angst haben, hier haben wir keine Moderatoren aus Nordkorea ... oder?

die ganzen gutmenschlichen Nordkoreaner wurden alle aus der Moderation rausgeworfen, war ja unerträglich, was die alles wollten.

Der letzte meckerte über den weißen Hintergrund.

Nun schläft er bei den Fischen.

Ah, deswegen hab ich hier keine Rechte mehr! Und dabei stamme ich nicht mal aus Nordkorea. :D

Ja, das geht allen Moderatoren des alten Forums so.

1. Frage: Nordkoreaner?

Wenn ja, jeder nur ein Kreuz.

Wenn nein:

 

2. Frage: wurde noch nicht gestellt.

 

Derzeit ist mein Ansprechpartner beim Verlag leider nicht da, ich warte auf die Rückkehr, dann müssen zwei Sachen abgeklärt werden, nämlich:

1) Einrichtung Mitarbeiter-Bereich,

2) Einsetzen von moderatoren für den Cthulhu-Teil.

Wenn ich da mehr weiß, werde ich mich melden.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Wo stehen jetzt die Neuigkeiten?

 

unter "News" (ganz oben im Forum.

Unschön, weil die Pegasusnews mir ziemlich egal sind, aber nagut ist halt so.

als ich mich danach erkundigte, wurde ich halt auch darauf verwiesen. Und was anderes hab ich noch nicht dafür gefunden.

(wobei ich ja die erste "News" auch hier ins Cthulhu-Gebiet geschrieben habe - nur eben steht sie nicht auf einer Startseite und von daher müsste man sie schon mit Antworten bedienen, wenn sie aktuell gehalten werden soll.

(das war die Info über die Oster-Pdfs)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...