Jump to content

Recommended Posts

Ich will auch die Anzahl meiner Beiträge zurück und den entsprechenden Rang. Auch wenn das jetzt Ghoulkönigin heissen sollte!

Falls Du damit den Titel über Deinem Avatar meinst: Den kannst Du selbst wählen (zumindest ich konnte das).
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Ich finde es nicht. Und dann stimmt die Zahl meiner Beiträge nicht mehr!

Ich habe den Eindruck dass die Beiträgezahl sich auf einen früheren "Speicherpunkt" oder sowas bezieht, weil doch zumindest einige alte Hasen noch welche haben, während bei jüngeren Vielschreibern nix mehr steht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

gibt es eigentlich auch hier die Möglichkeit einen Link als Text zu posten? Im Text erscheint also nur "Artikel" oder "Lustige Sachen" und darunter verbirgt sich dann der Link. Die Funktion hat zwar im alten Forum dafür gesorgt das das posten von Links umständlich war bot aber die Möglichkeit zu Wortspielen und hat den Text nicht so auseinander gerissen wie es ein oder mehrere lange Links tun.

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Da es den Umzug direkt betrifft, poste ich es hier: Es sieht so aus als hätten ihn diverse Sonderzeichen (u.?a. ß und Ü) und viele Zitate nicht überlebt.

 

Könnte das eventuell der Grund sein, warum ich mich nicht mehr mit meinem alten Account anmelden kann?

Neues Passwort habe ich mir schicken lassen und es geht trotzdem nicht...

 

Gruss

Iä! Iä!

(saublöder Name mit ä und !)

Link to comment
Share on other sites

 

Und wie kriege ich das blöde Fenster dann wieder weg, wenn ich alle relevanten Foren in mühevoller Kleinarbeit ausgewählt habe???

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

 

Falls doch: Am rechten Rand des obigen Screenshots sollte Dir ungefähr mittig eine dunkelgrau unterlegte Schaltfläche ins Auge stoßen …

Doch, ist ernst gemeint. Das scheint nicht immer zu funktionieren - anderer Rechner, anderer Browser, jetzt geht's.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

 

Funktioniert doch so wie vorher:

[url=http://www.cthulhus-ruf.de]Cthulhus Ruf[/url]
wird zu Cthulhus Ruf, oder was meinst Du?

 

klappt leider nicht mehr wie vorher. Denn vorher wurden bei mir gewünschter Text und der Link noch abgefragt. Jetzt eben nicht mehr.

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Testing...

 

            ...done.

 

Mal sehen wie das weitergeht. Bisher ist es halt wie bei vielen Umstellungen... augenfällig negative Sachen überwiegen.

 

Aber das muß mitnichten heißen, daß das hier schlechter ist/wird. Man bemerkt Sachen die einem stören halt schneller. Und wenn das Design umgestellt oder wählbar wird ist ein wichtiger Schritt schon getan. Die Postanzahl ist mir als Newbie natürlich nicht so wichtig ;) ...

 

Das mit den Sonderzeichen in den alten Beiträgen ist schon etwas unschön, und das man bei jeder älteren Verlinkung in diesem Thread landet, statt bei dem Thema wo man hinwollte ist momentan mein größtes Problem. Ich finde halt vieles nicht wieder, auch halt vieles auf das man ggf in anderen Foren oder Blogs gefunden hatte. Und das ist schon schade.

 

Aber das wird sich schon einpendeln. good job!

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt auch hier, konnte meinen alten Account turtle leider nicht aktivieren, bekam nie eine Antwort Mail beim Klick auf die Passwort vergessen Funktion. Hab mich aber schon an einen Admin gewandt. 

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo sind die ganzen Cthulhu Unter-Foren abgeblieben, ich kann unter der Rubrik Cthulhu nur dieses Thema finden?!?

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die neue Forensoftware schon mal ansprechender als die alte. Die Funktionen sind einfach einen Tick moderner. Wenn das Forum jetzt noch über eine Art variables Templating, also unterschiedliche Designs für verschiedene Unterforen verfügen würde, wäre ich vollauf begeistert. Man stelle sich ein Cthulhu-Unterforum im Stile des Einbandes des aktuellen Cthulhu Grundregelwerkes vor - das wär klasse! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...