Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Zwischeninfo: ich fange gerade damit an, die Themengebiete durchzuscrollen und auf aktuellen Sinn zu überdenken.

Erste Auswirkungen:

- ein paar Postings zu den Kartenspielen "Sterne richtig stehen" und "Munchkin" befinden sich jetzt weiter oben bei "Pegasus Kartenspiele" (wo es diese Themen bereits gab).

- Die Sachen von Allgemeines (Off-Topic) werdennach unten wandern zu "OFF-TOPIC" / Allerlei (irgendwann Ostermontag)

- ein paar ähnliche Änderungen sind noch zu erwarten, aber noch unausgegoren.

Link to comment
Share on other sites

update:

 

"Off topic Allgemeines befindet sich ab sofort weiter unten im Forum unter (wer hätte das gedacht) "Off topic / allerlei"

 

Ein kleiner Schritt für die Beiträge, ein großer Schritt für die Menschheit.

(diabolischer Gill-Humor zu späterer Stunde)

 

"Mythos" ist ein Subforum von "Cthuloide Brett- und Kartenspiele" geworden.

 

morgen geht es dann weiter ...

Link to comment
Share on other sites

@Ruud: Ich dachte, ich wuerde so meinen Mitgliedertitel aendern, habe stattdessen aber meinen Forennamen geaendert. Das kann man nur alle 14 Tage wieder aendern. Ich habe das Gefuehl, dass hier alle ungleich behandelt werden - und zwar auch jenseits der Zusatzrechte der Mitarbeiter und Supporter. - Ich kann den Mitgliedertitel (bei mir Newbie) nicht aendern.

 

Ich schick Dir ne Mail.....Du warst halt an der Falschen Stelle...

Link to comment
Share on other sites

@Ruud: Ich dachte, ich wuerde so meinen Mitgliedertitel aendern, habe stattdessen aber meinen Forennamen geaendert. Das kann man nur alle 14 Tage wieder aendern. Ich habe das Gefuehl, dass hier alle ungleich behandelt werden - und zwar auch jenseits der Zusatzrechte der Mitarbeiter und Supporter. - Ich kann den Mitgliedertitel (bei mir Newbie) nicht aendern.

 

Das sieht für mich so aus:

*dieses* Forum bietet dir die Möglichkeit, deinen "Forenrang" selbst zu benennen (Vorteil!), es klappte nur nicht, weil es evtl. bei "Newbie" 14 Tage dauert, bis man das darf, vor allem aber nicht, weil du das an der falschen Stelle versucht hast (= neuer Name) - da kann dann ja das Forum nicht so viel dafür (und ist an sich sogar immer noch ein Vorteil gegenüber dem alten Forum, wo das nicht ging).

 

Ansonsten halte ich es wie Starwarschef: einfach mal etwas Ruhe bewahren und der Technik an sich die Möglichkeit geben, die endgültige Gestlt anzunehmen (das passiert ja noch was), ebenso wie der Struktur der Unterforen (das passiere was und passiert noch mehr - dieser gottgleiche Zustand, aus dem Nichts erschaffen und zerstören zu können, löst ja einen ungeahnten machtrausch aus ... also bei mir ... verdammt .... wie auch immer). Und manche Sachen brauchen vielleicht einfach noch ein paar Tage ...

 

Mein Eindruck ansonsten:

man kommt sehr einfach im Forum zurecht, man kann sich schnell an die Stellen klicken, zu denen man will und auch vorher geschickt selektieren, um alles auszublenden, was man *nicht* will.

Das ist doch toll.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Kritikpunkt: Es werden immer nur 10 Beiträge pro Seite angezeigt, das nervt.

 

List du wirklioch so schnell, dass das zusätzliche Umblättern Auswirkungen hat?

 

Aber by the way: hat jemand zufällig einen Kopf (o.ä.) gesehen, mit dem ich einstellen kann, dass immer gleich dorthin gesprungen wird, wo ich zuletzt in einem thread gelesen hatte?

Ich meine mich zu erinnern, dass das im alten Forum so war und es geht hier bestimmt auch!

Link to comment
Share on other sites

 

Noch ein Kritikpunkt: Es werden immer nur 10 Beiträge pro Seite angezeigt, das nervt.

 

List du wirklioch so schnell, dass das zusätzliche Umblättern Auswirkungen hat?

 

Aber by the way: hat jemand zufällig einen Kopf (o.ä.) gesehen, mit dem ich einstellen kann, dass immer gleich dorthin gesprungen wird, wo ich zuletzt in einem thread gelesen hatte?

Ich meine mich zu erinnern, dass das im alten Forum so war und es geht hier bestimmt auch!

 

Auf dem PC kein Problem, auf dem Smartphone nervt es allerdings, da das umblättern entsprechend länger dauert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...