Jump to content

Recommended Posts

Guest Synapscape2

Hallo,

mein Benutzeraccount Synapscape ist auch wohl mit einer uralten E-mail_Adresse verknüpft gewesen, passwort vergessen funzt da nicht. Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Hallo zusammen,

 

ich bin auch verdoppelt worden.

Der gute Poster, der gewünschte Nick, ist einfach nur Arkam. Mit dem kann ich mich auch normal anmelden.

Der böse Zwilling ist Arkam1364424416 der sich einen Teil meiner Beiträge geschnappt hat.

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin auch verdoppelt worden.

Der gute Poster, der gewünschte Nick, ist einfach nur Arkam. Mit dem kann ich mich auch normal anmelden.

Der böse Zwilling ist Arkam1364424416 der sich einen Teil meiner Beiträge geschnappt hat.

 

Gruß Jochen

 

Habe alle Daten von Arkam1364424416 in Arkam zusammengeführt. Kann ich übrigens mit allen Dopplern machen auf Anfrage. Bitte PN an mich wenn Bedarf besteht.

Link to comment
Share on other sites

 

Einige Bereiche sind nicht mit kopiert wurden. Bestes Beispiel ist der Forengame Bereich

Gibt es noch, aber da wurden die Berechtigungen noch nicht gesetzt. Wenn sich das der Cthulhu Admin angeschaut hat wird das mit Sicherheit noch freigeschaltet.

 

Ein Teil davon wir vermutlich momentan mich betreffen.

Da ich hoffe, dass viele Forennutzer Familie haben, sollten sie die Ostertage mit diesen verbringen und nicht zu viel Zeit in Foren verbringen.

Und die ohne Familie: geht mal raus und legt euch eien zu!

 

Frohe Ostern soweit

wünscht

Hieko

Link to comment
Share on other sites

da sind ja die ersten bekannten Gesichter. -

 

und damit man nicht von vielen Dingen erschlagen wird, die man gar nicht lesen will!

http://a68.img-up.net/capture_0307cd.jpg

Und wie kriege ich das blöde Fenster dann wieder weg, wenn ich alle relevanten Foren in mühevoller Kleinarbeit ausgewählt habe???

Link to comment
Share on other sites

Und wie kriege ich das blöde Fenster dann wieder weg, wenn ich alle relevanten Foren in mühevoller Kleinarbeit ausgewählt habe???

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

 

Falls doch: Am rechten Rand des obigen Screenshots sollte Dir ungefähr mittig eine dunkelgrau unterlegte Schaltfläche ins Auge stoßen …

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...