Jump to content

Recommended Posts

Hm,  als du dich angemeldet hast - hast du  irgendwas in deinem Profil eingestellt?

(Das ist jedenfalls mein erster Gedanke)

 

Nein, ich bin nur den vorgegebenen Schritten gefolgt, mehr nicht.

Aber das Problem hat sich anscheinend soeben erledigt, vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

 

Hallo, ich bin tatsächlich neu im Forum und frage mich, wieso ich - wenn ich mich angemeldet habe - nur noch diesen Bereich hier lesen kann.

Sobald ich mich auslogge, kann ich wieder alles einsehen (aber natürlich keine Beiträge schreiben).

 

Dass es eine Schreibbeschränkung gibt, leuchtet mir ein, aber eine Lesebeschränkung?

Das Problem hatte doch neulich schon jemand?

 

Hm,  als du dich angemeldet hast - hast du  irgendwas in deinem Profil eingestellt?

(Das ist jedenfalls mein erster Gedanke)

 

Ich hatte auch dieses Problem, es hat sich dann bei mir auch von alleine erledigt.

Jetzt muss nur noch etwas wegen meines eigentlichen Accounts geschehen .....

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Könnte man eigentlich den alten URL (http://www.cthulhu-forum.de) nicht einfach auf das Cthulhu-Unterforum (http://www.foren.pegasus.de/foren/forum/173-cthulhu/) weiterleiten, anstatt auf diesen einzelnen Faden?

Fände ich unsinnig. Diejenigen, die die alte URL nutzen, haben von der Umstellung noch nichts mitbekommen und dieser Thread hilft ihm sicher mehr weiter als das Unterforum.
Link to comment
Share on other sites

Die Motzkultur hier finde ich ja durchaus interessant. Es ist ein Forum und man kann drin schreiben, es funktioniert, mehr brauche ich nicht. Zudem war das alte Forum ein ziemlicher technischer Graus, wie ich finde. Wer sich am weiß stört und einen Mac hat, drücke mal ctrl+alt+apfel+8 (bei Mountain Lion muss man die Funktion erst aktivieren) (beim iPhone geht es auch, je nach Einstellungen 2-3x den Home button) ^^ Bei Windows geht das sicher auch auf irgendeine etwas umständlichere Art und Weise.

Link to comment
Share on other sites

Was wenn es Leute gibt die von der Umstellung gehört haben und trotzdem die alte URL nutzen?

So aus reiner Nostalgie...oder Anpassungsgestörtheit.  :P

 

Oder weil die alte Adresse einfacher zu merken und schneller zu tippen ist?

Nicht jeder hat überall einen Bookmark. Und dieses dauernde Runterscrollen nervt.

Link to comment
Share on other sites

Nein Ruud muss hier keine Angst haben, hier haben wir keine Moderatoren aus Nordkorea ... oder?

die ganzen gutmenschlichen Nordkoreaner wurden alle aus der Moderation rausgeworfen, war ja unerträglich, was die alles wollten.

Der letzte meckerte über den weißen Hintergrund.

Nun schläft er bei den Fischen.

Link to comment
Share on other sites

 

Nein Ruud muss hier keine Angst haben, hier haben wir keine Moderatoren aus Nordkorea ... oder?

die ganzen gutmenschlichen Nordkoreaner wurden alle aus der Moderation rausgeworfen, war ja unerträglich, was die alles wollten.

Der letzte meckerte über den weißen Hintergrund.

Nun schläft er bei den Fischen.

Achso....und ich dachte eh, das Forum wird in Kaesong betrieben... :ph34r:

Heller Hintergrund? Pipapo...die Schrift ist einfach nur zu dunkel...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...