Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 3


Recommended Posts

Da in dem Lübeck-Artikel am Rande auch der "Alte Zolln" erwähnt wird, sei jedem Reisenden nach Lübeck ein Besuch in diesem Gasthaus angeraten - besteht es doch schon seit 1589 (siehe: "Exkurs" unter dem Link).  http://alter-zolln.de/

Außerdem handelt es sich bei dem hauseigenem Dunkelbier um flüssiges Gold. ;)

Edited by Raven2050
Link to comment
Share on other sites

Also, ich hatte jetzt mal Zeit mir das Ganze ausführlicher anzusehen.

 

Zum Heft: Die Aufmachung find ich wie gewohnt Klasse. vor allem weil ihr das Layout an die jeweilige Zeit anpasst, bin ich Fan von und ich hoffe dass ihr das auch nicht ändern werdet. Inhaltlich hab ich einige Artikel nur überflogen, aber das hat sich für den ersten Eindruck ganz gut angelesen. Un was mich natürlich besonders freut ist, dass sich eines meiner Bilder in der Ausgabe verewigt hat :)

 

Zur Mappe: Die Goodies sind Klasse. Mit den Charakterkarten und den Szenarios kann man auch mal Quick and Dirty etwas aus dem Hut ziehen. Die Artworks auch sehr chick, Karte der Karibik macht Lust aufs spielen, nur was ich nicht ganz verstehe; Wäre es nicht besser gewesen die für die Mappe 3/4 zu verwenden und etwas anderes beizulegen, das inhaltlich zu den beiden ersten Heften passt?

Link to comment
Share on other sites

Karte der Karibik macht Lust aufs spielen, nur was ich nicht ganz verstehe; Wäre es nicht besser gewesen die für die Mappe 3/4 zu verwenden und etwas anderes beizulegen, das inhaltlich zu den beiden ersten Heften passt?

Da hast du nicht unrecht, aber da die Mappe zusammen mit Ausgabe 3 rauskam wollten wir diesen zusätzlichen Kaufanreiz schaffen.

 

Aus Interesse: Welches der Bilder ist denn von dir?

Link to comment
Share on other sites

Guest Red Queen

Ich hatte ja auch mal ein bisschen Zeit alles zu lesen, und kann nur sagen mir hat alles viel Spaß gemacht. Beim Comic-Artikel hab ich aber nach der hälfte schlapp gemacht (aber so etwas ist ja auch immer Interessensache). Trotzdem, fand ich die Artikel durch die Bank gut. Die Abenteuer hab ich nur angelesen. Will mir ja eine mögliche Spielbarkeit als Spieler nicht vermasseln, schienen aber auch alle sehr interessant zu sein. Ein Wunsch von mir wäre: mehr obskure und seltsame Lokation-Artikel wie hier das Buddelschiffmuseum. Sowas finde ich immer toll und inspirierend.

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Ein Wunsch von mir wäre: mehr obskure und seltsame Lokation-Artikel wie hier das Buddelschiffmuseum. Sowas finde ich immer toll und inspirierend.

 

Danke! Es freut mich, wenn der Artikel eine Leserschaft findet!

Link to comment
Share on other sites

Mit viel Glück hat mich mein Exemplar gestern erreicht (die Nachbarin hats aus einem nicht benutzten Postkasten heraus gefischt). Ich hoffe, dass mein Briefträger bald wieder da ist! Die Vertretung ist unter aller Sau, und verteilt die Post quer über den ganzen Zustellrajon!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...