Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 3


Recommended Posts

Übrigens auch noch mal einen schönen Gruß und so seitens der Abteilung DORP – es ist ja mehr aus der Not heraus entstanden, aber uns hat der improvisierte Kombi-Stand sehr viel Spaß gemacht :)

Sonst hätten wir ja auch nie im Leben so viel Zeit gehabt, zukünftige Projekte zu schmieden ^^

 

 

Viele Grüße,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Die "cyclopean & blasphemous" Cthulhu Shirts sind sehr geil!

 

Wenn ich mich für einen Grünton entschieden habe, geht die Bestellung raus.

 

Tolle Idee!

 

Freut mich dass es dir gefällt! Je nachdem wie der Shop und die einzelnen Designs angenommen werden können durchaus noch weitere Motive folgen, aber für den Moment denken wir, dass wir eine gute Auswahl haben. Und Spreadshirt ist eine tolle Möglichkeit für alle Beteiligten.

Link to comment
Share on other sites

Das Interview mit DORP gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon auf meine Ausgabe 3 samt Schuber und alles, was da noch von euch kommen wird. :) 

 

Das Macthulhu offenbar zu spät realisiert hat, dass dort gerade gedreht wird, war auch sehr erheiternd. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Übrigens auch noch mal einen schönen Gruß und so seitens der Abteilung DORP – es ist ja mehr aus der Not heraus entstanden, aber uns hat der improvisierte Kombi-Stand sehr viel Spaß gemacht :)

Sonst hätten wir ja auch nie im Leben so viel Zeit gehabt, zukünftige Projekte zu schmieden ^^

 

 

Viele Grüße,

Thomas

Wir danken vielmals für den Meter :)

 

 

 

Das Interview mit DORP gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon auf meine Ausgabe 3 samt Schuber und alles, was da noch von euch kommen wird. :)

 

Das Macthulhu offenbar zu spät realisiert hat, dass dort gerade gedreht wird, war auch sehr erheiternd. :D

ich war nicht erheitert eher irritiert XDXD

 

 

 

 

ALLE BISHER BESTELLTEN UND BEZAHLTEN CR`s WERDEN FREITAG IN DIE POST GEHEN !

Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

Guest Red Queen

 

tolle t-shirts :)

Das freut uns zu hören! In echt sehen die sogar noch besser aus! ;)

 

Es gibt übrigens auch für die Ladies wünderschöne Shirts. Hab selbst eins und sie sind toll!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...