Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply

Übrigens Shadowrun Online heißt jetzt Shadowrun Chronicles (um die Ansprüche zu senken ;)). Und sie wollen in zwei Monaten das erste Kapitel "Boston Lockdown" rausbringen, genauer am 28. April: http://www.shadowrun.com/shadowrun-online/2015/03/03/shadowrun-online-becomes-shadowrun-chronicles-and-sets-launch-date/

 

Für das Begleitbuch scheint es noch keinen Termin zu geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich frage mich aber warum man so ein Datum eher bei Amazon findet als bei Pegasus oder hier (auch wenn es nur eine Monats- und Jahresangabe ist).

Kann man da nicht mal ein wenig Transparenz für die Abnehmer herstellen? Die Leute hier im Forum kaufen das Buch doch ohnehin, wäre schön wenn man da mal auf dem laufenden gehalten würde.

 

EINE SEITE VORHER ist die Meldung zu finden, dass das Straßengrimoire zum Drucker ist und vorraussichtlich im März erscheint. Es kann sein, dass das April wird, irgendwas ist immer ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Vollständigkeit halber noch der zweite Teil des Interviews,

der erste war dort

 

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich das schon wieder viel zu lange vor mich hergeschoben habe - sorry - liefer ich mal endlich das

Shadowrun 5 - Produktupdate zum ersten Halbjahr 2015 nach. Mit News zum STRASSENGRIMOIRE,

einer SR5-Sonderedition, dem Metaplot-Quellenbuch DRACHENFLUG und dem 50 SHADES PDF-only

Titel! Have Fun!

 

sr5-sonderupdate-2015-3-titel-thumb.jpg

 

 

>>> zum Shadowrun 5 Produktupdate I 1. Halbjahr 2015

Link to comment
Share on other sites

ich werde das mal drüben , über den Teich Posten ;)

 

So, Ich habs mal drüben gesät. Mal gucken ,was wir Ernten ....

 

mit Tanz im ersten Quartal

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

MISSION LONDON ist bei Pegasus Spiele eingetroffen und geht gerade in die Auslieferung. :)

 

sr5-mission-london-cover-2d3d-small.jpg

 

London. Eine Stadt, in deren dichtem Nebel (auch nur ein netteres Wort für Smog) wahrhaft dunkle Schatten lauern. Jede verschlungene Gasse, jedes beengte Gebäude verbirgt ein eigenes Geheimnis – und jemanden, der alles tun wird, um dieses Geheimnis zu schützen. Da ist zum Beispiel das dunkle Geheimnis eines unbedeutenden Adligen, der schon seit Monaten nicht mehr im Parlament gesehen wurde. Da ist ein Wissenschaftler, für dessen Arbeit sich plötzlich unglaublich viele Leute interessieren. Da ist ein Kurier, der ein Geheimnis in seinem Kopf und ein weiteres in seinen Eingeweiden trägt. Und da ist ein besonders explosives Geheimnis, das schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten im West End Underplex vor sich hin schwärt. Fähige Runner können diese und weitere Geheimnisse enthüllen, aber sie sollten bereit sein, es mit den Mächten aufzunehmen, die all das lieber vertuschen möchten. Ihre Gegner sind hartnäckig, gefährlich und – entgegen der landläufigen England-Klischees – alles andere als höflich. Mission London enthält vier Abenteuer für Shadowrun 5 die in London angesiedelt sind. Diese ursprünglich für Conventions geschriebenen Abenteuer stehen nun allen Spielern zur Verfügung, die in die Londoner Schatten eintauchen und sich den Herausforderungen des „Big Smoke“ stellen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...