Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Die deutsche Run&Gun - Fassung KREUZFEUER ist ja gerade erst rausgekommen und hat ja auch schon eingebaute Errata und wir sammeln natürlich munter weiter. Das Magiebuch kommt ja erst noch. Deshalb gibt es da auf der deutschen Seite bislang keine Errata zu und die US-Errata werden wir wohl aus mehreren Gründen nicht drauftun ;)

Hoffentlich verfahrt ihr bei Street Grimoire + Shadow Spells wieder so, wie in der Vierten Edition mit Street Magic + Digital Grimoire! (Sofern Euch das Catalyst nicht verbietet).

+1

Hough!

Medizinmann

Hoffentlich verfahrt ihr bei Street Grimoire + Shadow Spells wieder so, wie in der Vierten Edition mit Street Magic + Digital Grimoire! (Sofern Euch das Catalyst nicht verbietet).

Ebenfalls volle Zustimmung! Lieber etwas mehr zahlen, um alles in einem Buch zu haben, statt noch extra PDFs rumfliegen zu haben... ^^

#Kreuzfeuer #Run&Gun #Errata

• Im Sprengstoffkapitel haben wir alle x-Meter-Löcher in x-Quadratmeter-Löcher verwandelt (zweidimensionale Löcher sind so schwierig zu sprengen  ;) ).

:D  :D  :D  :D  Sorry Sirdoom, aber diese Freudsche Fehlleistung fand ich gerade zu lustig!

Ihr wolltet es also schwerer machen, ja? Weil zweidimensionale Löcher so schwer zu sprengen sind ist die Angabe jetzt zweidimensional? :D  :D  :D

Ich finde es ja schon der Hammer, dass jemand bei x-Meter-Loch an ein Eindimensionales Loch denkt!! :D  :D  :D

Mein Matheprof hätte sich tagelang über diesen Scherz amüsieren können eindimensionales Loch....

Mein Matheprof hätte sich tagelang über diesen Scherz amüsieren können eindimensionales Loch....

ist halt nur seeeeehr tief, aber weder Breit noch Hoch ?!" ;)

mit tiefem Offtopic Tanz

Medizinmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...