Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Könnte man auch das kurz hinter her posten und du kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass dann keiner schipft, sondern man dem Lageristen noch gute Besserung wünscht.

Sorry, aber meine Eigene erfahrung sagt das irgendjemand IMMER schimpft.

Wie sagte schon Goethe:

Immer und Allen immer gutes getan

ist eine Kunst die NIEMAND beherrschen kann

das heißt , wie man es auch macht, irgendeiner moppert immer (vor allem in Deutschland !)

Um ehrlich zu sein habe ich persönlich eigentlich mittlerweile gar keine Lust mehr aus Freundlichkeit hier irgendwelche VÖ-Daten zu posten.

Seht Ihr, Das Meine Ich damit ;)

Leute .Ich verstehe Euch ja , wenn Ihr ungeduldig werdet, aber immer und ständig nachfragen ist echt Kontraproduktiv :)

einfach abwarten, die News verfolgen ist am besten. SirDoom und die anderen Freelancer die sich hier in den Foren rumtreiben posten (auf eigene Verantwortung) sobald Sie was wissen, doch schon von sich aus .

HokaHey

Medizinmann

ojeOje

da ist ein neuer Roman mit dem Titel Crimson.

Handelt von einem Vampier Magier der toxische Magier und Insektebngeister jagd und spielt in den von Insektengeister verseuchten

Ruinen Chicagos.....

Wenn das mal nicht nach megaheftigem Superchar klingt :rolleyes:

Ich weiß gar nichts über den Inhalt, aber meine Instinkte flüstern mir zu das das wieder so ein Gary Stu Char ist.....

mit Kopfschüttelndem Tanz

Medizinmann

Ich weiß gar nichts über den Inhalt, aber meine Instinkte flüstern mir zu das das wieder so ein Gary Stu Char ist.....

Da warst du vor einer Weile aber noch optimistischer:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20506-newstigger-shadowrun-5-diskussionsthread/page-81?do=findComment&comment=401365

Solange die Vampiere keine Mary Sues/Gary Stus werden ist alles noch im Grünen Bereich

Laut Shop ist er bereits verfügbar (seit gestern). Ich habe irgendwann vor 4 Wochen oder so bestellt, vielleicht kommt er ja noch diese Woche an, dann wird er direkt am Sonntag den ersten Einsatz erleben.

//Edit: Geht natürlich um den Straßengrimoire

Ich habe das gute Stück in der Tat seit Samstag daheim liegen, der Versand läuft also bereits.

ojeOje

da ist ein neuer Roman mit dem Titel Crimson.

Handelt von einem Vampier Magier der toxische Magier und Insektebngeister jagd und spielt in den von Insektengeister verseuchten

Ruinen Chicagos.....

Wenn das mal nicht nach megaheftigem Superchar klingt :rolleyes:

mit Kopfschüttelndem Tanz

Medizinmann

als ich mir die beschreibung durchgelesen habe dachte ch vor allem: je ne ist klar, natürlich muss er noch eine lady aufreißen. aber ein bildschöner ghoul? die waren doch sonst immer eher .. ranzig.

und woher er in Chicago einen krassen hacker auftut, bleibt vermutlich auch eher eine logiklücke. egal, die buchbeschreibung hat mich maximal inspiriert, das buch NICHT zu kaufen. wie schrieb schon jemand auf dem Nexus: Twilight meets SR? nein danke!

Ok, Straßengrimore ist auf dem Weg, soweit so gut.

Aber mal eine andere frage, wie schaut es aus mit Cyberware? Meine Gruppe hat sich auf Grund, der hohen Dichte an Magie-Büchern/PDF in eine extrem erwachte Gruppe gewandelt. Wann kann ich da auf Besserung hoffen? Bin sonst eigentlich immer ziemlich alleine, als einziger Erwachter....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...