Karel Posted March 20, 2016 Report Share Posted March 20, 2016 Also das Kid mit dem AK-T-Shirt gefällt mir: Entweder ein Wizkid (vielleicht aus dem Umfeld dieser "Loge des Hl. Eris"?) oder ein jugendlicher Technomancer. - Ist IMHO für beides als Illustration nutzbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 22, 2016 Report Share Posted March 22, 2016 gibt es eine Übersicht, wann welche Bücher erscheinen? also ein Thread, XXX kommt am xx usw.Shadowhelix:Angekündigte Veröffentlichungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zatyr Posted March 22, 2016 Report Share Posted March 22, 2016 Sorry! Hatte den falschen Thread aufm Smartphone erwischt! Sollte natürlich in den Regelfragenthread -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 24, 2016 Report Share Posted March 24, 2016 Mini-News: Der nächste gelbe Softcoverband ist in Planung und eigentlich auch schon der übernächste. Market Panic (SR5 Megakonzern-Handbuch) und Hard Targets (Wetwork, Havanna, Karibische Liga plus Knarren, Ausrüstung und passende Magie) sind gerade in der Übersetzung.Wie darf man sich diese Planungsphase eigentlich vorstellen? Planung was übersetzt wird, oder wird es eigene gelbe Bände geben? Und ich nehme an das Alt-Cover mit Cyber-Jean-Claude (idealerweise von Chris Hastings) ist nicht mehr drin, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 24, 2016 Author Report Share Posted March 24, 2016 ^^Beides ^^Leider eher nein, nicht alle konnten die unglaubliche Coolness dieser Idee erkennen Ganz würde ich es noch nicht abschreiben, aber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 24, 2016 Report Share Posted March 24, 2016 Leider eher nein, nicht alle konnten die unglaubliche Coolness dieser Idee erkennenFeuern. Opfern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted March 24, 2016 Report Share Posted March 24, 2016 ^^Beides ^^Leider eher nein, nicht alle konnten die unglaubliche Coolness dieser Idee erkennen Ganz würde ich es noch nicht abschreiben, aber... Schenk jedem einmal Farcy 3 Blood Dragon und die Sache läuft danach von ganz alleine. http://i.imgur.com/njs6yRu.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 24, 2016 Report Share Posted March 24, 2016 Wer des Französischen mächtig ist, ein Review zu "Deniable Assets" auf Fondation Draco: http://fondationdraco.fr/2016/03/24/deniable-assets-mel-odom/ Ich wollte nicht zu weit lesen (aka holprig zusammenstümmeln), falls Spoiler drin sind. Aber es ist schon witzig, dass Marzhin wegen Mel Odom skeptisch war, weil der offenbar einen Roman "Might & Magic, The Sea of Mist" geschrieben hat, den Marzhin als "probablement le plus mauvais livre que j’ai eu le déplaisir de lire" also vielleicht das schlechteste Buch, das er je gelesen hat, bezeichnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Posted March 24, 2016 Report Share Posted March 24, 2016 Jede Person, die über Mel Odom herzieht, spricht mir aus der Seele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted March 25, 2016 Report Share Posted March 25, 2016 Hat irgendwer schon sein Blutige Geschäfte aus dem Jahr 2014 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 28, 2016 Report Share Posted March 28, 2016 Jüngste Geopfertenprognosen für das Erscheinen des März-Novapuls oder bewahrheitet sich die angedrohte in Aussicht gestellte Verspätung? Mit der Beantwortung kann auch gerne bis Freitag gewartet werden. Ich habe ein gutes Gefühl mit Freitag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twonki Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Das Wurm Artwork von Howling Shadows ... wie groß ist es(Die Wurm, nicht der Bild)? Banana 4 Scale plx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Oben links im Bild ist ein Bein als Referenz (so fünf Bananen lang?), muss man natürlich die Perspektive mit einbeziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Du hast doch ein Bein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Rigger 5 ist entgegen der aussage im Ankündigungsstrang NICHT in der FAQ, Hard Targets hingegen war es schon länger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.