Doc-Byte Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Wesentlich wichtiger aber ist: Das Erwachen der Magie führt zum völligen Untergang der Fantasyliteratur. Aber, aber... äh, woher kommen dann diese ganzen Jedi-Ki-Adepten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Weil Dummköpfe viel lernen noch müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Wesentlich wichtiger aber ist: Das Erwachen der Magie führt zum völligen Untergang der Fantasyliteratur. Aber, aber... äh, woher kommen dann diese ganzen Jedi-Ki-Adepten? ... welche denn? Star Wars geht es allerdings offenbar blendend. Zumindest eine der wichtigen NSC-Figure in "A Fistful Of Nuyen" (der Plot um den Tod von Christy Daee) wurde als Darstellerin in einer langlaufenden TriD-Serie basierend auf dem Star wars Extended Universe groß. Naja, das gehört ja auch Disney (was das Abenteuer vorwegnimmt), und Disney wiederum gehört Horizon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Und Star Wars ist nicht Fantasy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Aktuell wie es aussieht ja nicht mal auf englisch oder konnte irgendwer es runterladen?Nein. Ich habe da jetzt zwar zwei Dateien, die ich runterladen kann, aber die heißen identisch, sind identisch und weisen IMHO keine Neuerungen auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Und Star Wars ist nicht Fantasy In welcher Welt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 ... welche denn?Na die, für die das Magiekapitel im Harte Ziele geschrieben wurde. Und Star Wars ist nicht FantasyDie Dose mach ich jetzt nicht (weiter) auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Und Star Wars ist nicht FantasyEbensowenig wie Warhammer 40.000, neh? Na die, für die das Magiekapitel im Harte Ziele geschrieben wurde.Das müssen dann aber Magieradepten sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Ich hätte gedacht Science Fantasy ist Konsens für sowas wie Star Wars und WH40K. Shadowrun ist Sprawl Fantasy. Am Ende ist es alles SF. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Oh Junge junge ... lass die Dose echt zu http://plauderlounge.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/55715/smilies/bibber.gif ... wie Doc schon sagte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Und das vom steckbrieflich gesuchten Trollverdächtigen. Das muss ja eine brandgefährliche Debatte sein. o_O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Das müssen dann aber Magieradepten sein?Nope. Einen einzigen Spruch dürfen Ki-Ads jetzt als Ki-Kraft lernen. http://www.smiliemania.de/smilie132/00006828.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Außerdem kann man dank Elementare Waffe bereits Lichtschwerter machen. Zwar nur die unhandliche Urversion aber immerhin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Ich trete weiterhin dafür ein Dragonfall komplett zu ignorieren. Eines der besten RPGs (Plottechnisch) der letzten Jahre ignorieren?Du bist komisch. Was Raben-Aas schreibt, stimmt mich hingegen äusserst froh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Außerdem kann man dank Elementare Waffe bereits Lichtschwerter machen. Zwar nur die unhandliche Urversion aber immerhin.Die Lösung für Lichtschwerter sind Manablades aus Hard Targets. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.