Konstantin Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Musst Du? Ich hab's grad eben im Pegasus-Shop bestellt. Ziemlich entspannt sogar. Wobei ich zustimme dass eine nicht-limitierte Edition mir immer besser taugt.Da ich in Österreich lebe würde ich für Versandkosten 10€ bezahlen. Und der Buchhändler meines Vertrauens kann es leider nicht bestellen aufgrund Limitierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin van Datahood Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Musst Du? Ich hab's grad eben im Pegasus-Shop bestellt. Ziemlich entspannt sogar. Wobei ich zustimme dass eine nicht-limitierte Edition mir immer besser taugt.Da ich in Österreich lebe würde ich für Versandkosten 10€ bezahlen. Und der Buchhändler meines Vertrauens kann es leider nicht bestellen aufgrund Limitierung.Geh zum Harry, der hat immer genug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Merkwürdig. Ist das mit der Limitierung überall oder nur außerhalb Deutschlands?In der Buchhandlung meines Vertrauens konnte ich es heute vorbestellen. Mit einem kalten Hopfentee,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
garunk Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Musst Du? Ich hab's grad eben im Pegasus-Shop bestellt. Ziemlich entspannt sogar. Wobei ich zustimme dass eine nicht-limitierte Edition mir immer besser taugt.Da ich in Österreich lebe würde ich für Versandkosten 10€ bezahlen. Und der Buchhändler meines Vertrauens kann es leider nicht bestellen aufgrund Limitierung. Dann rechne den Versand halt in den Kaufpreis. 4 (gedruckte! Limitierte Auflage! Hardcover! Metallecken! +Zusatzinhalt) PDFs zum Preis von ~30€(inkl. Versand) statt ~32€ nur für die 4 PDFs einfach so. Lohnt immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Merkwürdig. Ist das mit der Limitierung überall oder nur außerhalb Deutschlands? In der Buchhandlung meines Vertrauens konnte ich es heute vorbestellen. Mit einem kalten Hopfentee, Teetroll In der Jügesheimer Bücherstube klappt es mit Vorbestellen limitierter Bücher auch jedesmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 13, 2018 Report Share Posted April 13, 2018 Ich glaub der Buchhändler des Vertrauens will die vermeintlichen 10 € nicht zahlen . Ne Büchersendung International kostet eigentlich 3,20 € (economy). Sind Bestellungen bei Pegasus ins Ausland soviel teurer? Rein Interessehalber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted April 13, 2018 Report Share Posted April 13, 2018 Mein Problem ist, dass europäische Regionsquellensachen gedruckt nur in limitierter Variante erscheinen und nicht solche Randsachen wie Geologie oder NAN Regionen. Es gibt einige Leute wie mich, die das gerne Print haben und nun so gehetzt bei Amazon bestellen müssen.Naja, von Deutschland aus betrachtet ist Österreich nun mal auch nur ne Randsache, also passt das. Und bestell halt über Amazon, da ist es bereits gelistet und (in D) auch portofrei. Laut Amazon-Info auch kostenfrei nach Österreich. Also alles kein Problem (wenn man sich nicht hetzen lässt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Therlen Posted April 13, 2018 Report Share Posted April 13, 2018 Ich glaub der Buchhändler des Vertrauens will die vermeintlichen 10 € nicht zahlen . Ne Büchersendung International kostet eigentlich 3,20 € (economy). Sind Bestellungen bei Pegasus ins Ausland soviel teurer? Rein Interessehalber...Ja, sind sie. Wenn man nur ein Buch bestellt macht das mindestens € 65,00. Deshalb habe ich nach der anfangsbox (5x GRW + Spielleiterschirm) nicht mehr im Pegasus-Shop bestellt. Hier ein Auszug der AGB aus dem Pegasus-Shop: Lieferung ins an Deutschland grenzende Ausland: Der Mindestbestellwert beträgt € 50,00. Bis zu einem Bestellwert von € 250,00 berechnen wir die tatsächlich anfallenden Transportkosten (zwischen € 12,00 und € 15,00 in Europa), bei einem höheren Wert liefern wir versandkostenfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 13, 2018 Report Share Posted April 13, 2018 Da ich in Österreich lebe würde ich für Versandkosten 10€ bezahlen. Und der Buchhändler meines Vertrauens kann es leider nicht bestellen aufgrund Limitierung. Amazon ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted April 13, 2018 Report Share Posted April 13, 2018 Habe ich schon im ursprünglichen Post geschrieben woraufhin gefragt wurde warum ich muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 13, 2018 Author Report Share Posted April 13, 2018 Megapuls has landed! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 13, 2018 Report Share Posted April 13, 2018 Uh, schick. Da hat sich das Warten direkt gelohnt! Dürfen Infizierte in Deutschland also wählen? Da brauchen sie ja ne SIN für ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted April 14, 2018 Report Share Posted April 14, 2018 Wirklich schick. Und wie's aussieht ist der Herr Kalauk mittlerweile auf Klamauk gebürstet, was die Azzies betrifft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 14, 2018 Report Share Posted April 14, 2018 Dat Megapuls tho.Check. Aber was ist hiermit: Hm, Schattenhandbuch hat mich bisher nicht interessiert, aber als Datapuls-Bündel... Zur Sicherheit, limitiert heißt nicht, dass reguläre Rollenspielläden keine bekommen, richtig?Muss ich proaktive Maßnahmen ergreifen oder kann ich einfach in mein Rollenspielgeschäft gehen und es kaufen? Ich erinnere mich vage, das letzte limitierte Buch von Pegasus, was ich gekauft habe, gab es dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 14, 2018 Report Share Posted April 14, 2018 Dürfen Infizierte in Deutschland also wählen? Da brauchen sie ja ne SIN für ... [#ImHerzDerDunkelheit>MenschlicherAbfall] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.