Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Musst Du? Ich hab's grad eben im Pegasus-Shop bestellt. Ziemlich entspannt sogar. Wobei ich zustimme dass eine nicht-limitierte Edition mir immer besser taugt.

Da ich in Österreich lebe würde ich für Versandkosten 10€ bezahlen. Und der Buchhändler meines Vertrauens kann es leider nicht bestellen aufgrund Limitierung.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Musst Du? Ich hab's grad eben im Pegasus-Shop bestellt. Ziemlich entspannt sogar. Wobei ich zustimme dass eine nicht-limitierte Edition mir immer besser taugt.

Da ich in Österreich lebe würde ich für Versandkosten 10€ bezahlen. Und der Buchhändler meines Vertrauens kann es leider nicht bestellen aufgrund Limitierung.

Geh zum Harry, der hat immer genug

Dann rechne den Versand halt in den Kaufpreis. 4 (gedruckte! Limitierte Auflage! Hardcover! Metallecken! +Zusatzinhalt) PDFs zum Preis von ~30€(inkl. Versand) statt ~32€ nur für die 4 PDFs einfach so. Lohnt immer noch.

Merkwürdig. Ist das mit der Limitierung überall oder nur außerhalb Deutschlands?

In der Buchhandlung meines Vertrauens konnte ich es heute vorbestellen.

Mit einem kalten Hopfentee,

Teetroll

In der Jügesheimer Bücherstube klappt es mit Vorbestellen limitierter Bücher auch jedesmal.

Ich glaub der Buchhändler des Vertrauens will die vermeintlichen 10 € nicht zahlen ;) . Ne Büchersendung International kostet eigentlich 3,20 € (economy). Sind Bestellungen bei Pegasus ins Ausland soviel teurer? Rein Interessehalber...

Mein Problem ist, dass europäische Regionsquellensachen gedruckt nur in limitierter Variante erscheinen und nicht solche Randsachen wie Geologie oder NAN Regionen. Es gibt einige Leute wie mich, die das gerne Print haben und nun so gehetzt bei Amazon bestellen müssen.

Naja, von Deutschland aus betrachtet ist Österreich nun mal auch nur ne Randsache, also passt das.

Und bestell halt über Amazon, da ist es bereits gelistet und (in D) auch portofrei. Laut Amazon-Info auch kostenfrei nach Österreich.

Also alles kein Problem (wenn man sich nicht hetzen lässt).

Ich glaub der Buchhändler des Vertrauens will die vermeintlichen 10 € nicht zahlen ;) . Ne Büchersendung International kostet eigentlich 3,20 € (economy). Sind Bestellungen bei Pegasus ins Ausland soviel teurer? Rein Interessehalber...

Ja, sind sie. Wenn man nur ein Buch bestellt macht das mindestens € 65,00. Deshalb habe ich nach der anfangsbox (5x GRW + Spielleiterschirm) nicht mehr im Pegasus-Shop bestellt.

Hier ein Auszug der AGB aus dem Pegasus-Shop:

Lieferung ins an Deutschland grenzende Ausland: Der Mindestbestellwert beträgt € 50,00. Bis zu einem Bestellwert von € 250,00 berechnen wir die tatsächlich anfallenden Transportkosten (zwischen € 12,00 und € 15,00 in Europa), bei einem höheren Wert liefern wir versandkostenfrei.

Dat Megapuls tho.

Check.

Aber was ist hiermit:

Hm, Schattenhandbuch hat mich bisher nicht interessiert, aber als Datapuls-Bündel... Zur Sicherheit, limitiert heißt nicht, dass reguläre Rollenspielläden keine bekommen, richtig?

Muss ich proaktive Maßnahmen ergreifen oder kann ich einfach in mein Rollenspielgeschäft gehen und es kaufen? Ich erinnere mich vage, das letzte limitierte Buch von Pegasus, was ich gekauft habe, gab es dort.

Dürfen Infizierte in Deutschland also wählen? Da brauchen sie ja ne SIN für ... 

[#ImHerzDerDunkelheit>MenschlicherAbfall]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...