Arlecchino Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Leider komme ich noch immer nicht ganz drüber hinweg, daß sich die Seattle-Box nicht so gut verkauft hat. Ein Super-Produkt, daß wegweisend für alle folgenden Städte-Publikationen sein sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Ja... und das bei dieser positiven Ressonanz wegen der Box... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Ja, die Seattle Box ist echt toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 3, 2018 Author Report Share Posted September 3, 2018 Joa, wir waren da auch etwas überrascht. Andererseits: Vielleicht bedeutet das ja, dass ihr alle in der ADL spielt und das Hamburg-Pack wie geschnitten Brot verkauft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Kommt darauf an wie viel kostet es? Denn als Wiener liegt mir Seattle näher als Hamburg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Andererseits: Vielleicht bedeutet das ja, dass ihr alle in der ADL spielt und das Hamburg-Pack wie geschnitten Brot verkauft! Hmm... und damit die No-Box Politik bestätigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Joa, wir waren da auch etwas überrascht. Andererseits: Vielleicht bedeutet das ja, dass ihr alle in der ADL spielt und das Hamburg-Pack wie geschnitten Brot verkauft! Wir sind mittlerweile in die ADL umgezogen, auch weil ihr so viel neues Klasse Material für die ADL rausgehauen habt. Aber die Seattle Box habe ich dennoch im Regal und finde sie extrem gut. Hoffe das Hamburg Paket kommt da ran, aber ist quasi bereits gekauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
garunk Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Ach Leute, denkt doch mal dran was Pegasus für eine unglaublich gute Arbeit für uns leistet und welch super faire Preispolitik sie fahren. Dann seht es Ihnen doch auch nach wenn sie MAL wirtschaftlich denken müssen und es nicht alles für n Appel und n Ei gibt. Ich mag Ihre Arbeit und werde das auch weiterhin unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Außerdem gibt es eine Deckard Origin- / KFS-Comeback- / erschreckende Enthüllungen und Geheimnisse - Geschichte wo es sogar Seegefechte gibt!Wird die mobile, autonome und rebellische Bohrplattform erwähnt? Kommt darauf an wie viel kostet es? Denn als Wiener liegt mir Seattle näher als Hamburg. Ja, die Wurstfabriken sind halt in Westfalen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Kommt darauf an wie viel kostet es? Denn als Wiener liegt mir Seattle näher als Hamburg. Und welche emotionale Verbindung teilen Wiener mit Seattle? Von der Entfernung her macht das ja keinen Sinn (Wien bis Seattle -> 8.634 km vs. Wien bis Hamburg -> ca. 970 km) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 3, 2018 Author Report Share Posted September 3, 2018 Richter schrieb: "Wird die mobile, autonome und rebellische Bohrplattform erwähnt?" In der KG nicht, aber ProBos werden im Buch erwähnt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Yeah! Jetzt müssen nur VRPGs irgendwo vorkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Kommt darauf an wie viel kostet es? Denn als Wiener liegt mir Seattle näher als Hamburg. Und welche emotionale Verbindung teilen Wiener mit Seattle? Von der Entfernung her macht das ja keinen Sinn (Wien bis Seattle -> 8.634 km vs. Wien bis Hamburg -> ca. 970 km) ... Das ist die Stadt, in der wir Laufen gelernt haben. Emotionale Verbindung passt da sehr gut. Mehr als Hamburg, auch als Norddeutscher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Ich hab extra nochmal nachgefragt: Ist leider nicht geplant. Aber ich denke der Aufwand hält sich in Grenzen @ Klicks. Was den Preis angeht: Rein deutsche SR-Produkte sind leider immer ein wenig teurer in der Herstellung als übersetzte oder teilübersetzte Produkte. Aber dafür bekommt ihr auch #Qualität. Ich wollte ja auch gar keinen Bundle-Preisrabatt (die Preise sind top, deshalb kaufe ich ja auch Dinge, die ich selbst gar nicht nutze, wie eben besagte Seattle-Box), aber eine Aktion a la Tarot-Bundle würde sich bei den 3 Produkten ja geradezu anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Der Chefredakteursagt dazu: "Da die Seattlebox nicht ganz so gut lief, wie wir uns das erhofft haben, bieten wir mit Hamburg eine Alternative an: Will man das komplette Paket oder möchte man nur das Hardcover-Buch ohne Zusatzspielmaterial, Geschichten und Fluff (aber natürlich mit allen relevanten Informationen und den großen Karten)." Dafür bekommt ihr auch höhere Produktqualität! Hat sich das eigentlich mit den separat verfügbaren Seattle-Karten auf DriveThruRPG gelohnt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.