Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Joa, wir waren da auch etwas überrascht. :(Andererseits: Vielleicht bedeutet das ja, dass ihr alle in der ADL spielt und das Hamburg-Pack wie geschnitten Brot verkauft! :wub:B)

Wir sind mittlerweile in die ADL umgezogen, auch weil ihr so viel neues Klasse Material für die ADL rausgehauen habt. Aber die Seattle Box habe ich dennoch im Regal und finde sie extrem gut. Hoffe das Hamburg Paket kommt da ran, aber ist quasi bereits gekauft ;)

Ach Leute, denkt doch mal dran was Pegasus für eine unglaublich gute Arbeit für uns leistet und welch super faire Preispolitik sie fahren. Dann seht es Ihnen doch auch nach wenn sie MAL wirtschaftlich denken müssen und es nicht alles für n Appel und n Ei gibt.  :)  Ich mag Ihre Arbeit und werde das auch weiterhin unterstützen.

Außerdem gibt es eine Deckard Origin- / KFS-Comeback- / erschreckende Enthüllungen und Geheimnisse - Geschichte wo es sogar Seegefechte gibt!

Wird die mobile, autonome und rebellische Bohrplattform erwähnt?

Kommt darauf an wie viel kostet es? Denn als Wiener liegt mir Seattle näher als Hamburg. 

Ja, die Wurstfabriken sind halt in Westfalen ... 

Kommt darauf an wie viel kostet es? Denn als Wiener liegt mir Seattle näher als Hamburg.

Und welche emotionale Verbindung teilen Wiener mit Seattle? Von der Entfernung her macht das ja keinen Sinn (Wien bis Seattle -> 8.634 km vs. Wien bis Hamburg -> ca. 970 km) ;) ...

Und welche emotionale Verbindung teilen Wiener mit Seattle? Von der Entfernung her macht das ja keinen Sinn (Wien bis Seattle -> 8.634 km vs. Wien bis Hamburg -> ca. 970 km) ;) ...

Das ist die Stadt, in der wir Laufen gelernt haben. Emotionale Verbindung passt da sehr gut. Mehr als Hamburg, auch als Norddeutscher :mellow:

Ich hab extra nochmal nachgefragt: Ist leider nicht geplant. :(  Aber ich denke der Aufwand hält sich in Grenzen @ Klicks. ;) Was den Preis angeht: Rein deutsche SR-Produkte sind leider immer ein wenig teurer in der Herstellung als übersetzte oder teilübersetzte Produkte. Aber dafür bekommt ihr auch #Qualität. :)

Ich wollte ja auch gar keinen Bundle-Preisrabatt (die Preise sind top, deshalb kaufe ich ja auch Dinge, die ich selbst gar nicht nutze, wie eben besagte Seattle-Box), aber eine Aktion a la Tarot-Bundle würde sich bei den 3 Produkten ja geradezu anbieten.

Der Chefredakteur

sagt dazu: "Da die Seattlebox nicht ganz so gut lief, wie wir uns das erhofft haben, bieten wir mit Hamburg eine Alternative an: Will man das komplette Paket oder möchte man nur das Hardcover-Buch ohne Zusatzspielmaterial, Geschichten und Fluff (aber natürlich mit allen relevanten Informationen und den großen Karten)." Dafür bekommt ihr auch höhere Produktqualität! :)

Hat sich das eigentlich mit den separat verfügbaren Seattle-Karten auf DriveThruRPG gelohnt?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...