Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Oh Mann, ich muss morgen arbeiten aber wie soll ich nur Schlaf finden? 9 PDFs... Allein das überfliegen wird mich den Schönheitsschlaf kosten. Trotzdem DANKE PEGASUS! Sieht auf den ersten Blick alles saugeil aus! Allein die Lideri! Und Snowhite! Und ne Öffi-Karte! Rollenspielerherz, was willst du mehr!

Um es nochmal gesondert zu erwähnen: Es gibt die HAMBURG - WERBEBROSCHÜRE übrigens GRATIS  :blink: bei PEGASUS DIGITAL zum Reinschnuppern!  :) Ihr müsst euch nur anmelden! ;)

>>> Hamburg - Werbebroschüre bei Pegasus Digital

Ich muss an dieser Stelle einmal ein sehr großes Lob an all die Macher der Werbebroschüre aussprechen! (Bitte um Weiterleitung, sollten diese es hier nicht lesen!)

Das ist eine gute und famose Art, einen Kurzüberblick über Hamburg zu geben! Das Layout gefällt mir sehr gut, wirkt sehr "echt" und ich hatte wirklich viel zu Schmunzeln. Natürlich gabs hier etwas Recycling von Illustrationen und Textschnippseln, ABER ich finde dies sehr gelungen. Man hat hier gekonnt auf dem "ersten" Versuch einer Werbebröschüre aus "Rhein-Ruhr-Megaplex" aufgebaut und es verfeinert. Ich finde es auch gut, dass es sie nun als PDF gibt, dann muss ich die Version aus dem Zusatzpack nicht für meine Spieler kopieren doer gar aus der Hand geben, sondern kann mir diese schicken Handouts selbst drucken. Hierbei auch ein Lob, dass man sich mit 9 Seiten kurz hielt.

Alles in allem, macht der Rundgang mir richtig viel Laune doch einmal unsere Spieler Ender der 2070er als Konzern-VIPs nach Hamburg zu schicken oder sie zumindest einen Trupp PSD übernehmen zu lassen, die auf ihre Konzernschützlinge aufpassen müssen.

Das ist WIRKLICH gut.

Ich war ja ein wenig angegrätzt als ihr mal die Preise für PDFs erhöht habt, aber das ist ne sau gute Aktion von der sich die Konkurrenz ne Scheibe abschneiden kann.

Die einzigen die Pech haben ist dann wohl mein lokaler Spieleladen  :D

Bei einem anderen deutschen Rollenspiel bekommt man bei jedem Regel- und Quellenbuch direkt einen Downloadcode mit, auch außerhalb von Aktionszeiträumen. Dennoch finde ich die Aktion gut, vorbestellt waren die Sachen ohnehin schon (ist mir bei limitiertem Kram sicherer).

Super Aktion!

Hatte mir schon überlegt, ob ich wirklich alles von Hamburg sofort brauche und die Aktion hat meine Entscheidung ganz klar auf "ja" geeicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...