Arlecchino Posted October 19, 2018 Report Share Posted October 19, 2018 Um nicht undankbar zu erscheinen, möchte vorweg sagen, daß ich einen anderen Fokus auf die Veröffentlichungen habe Dem Buch No Future sehe ich mit Freunde entgegen. Gibt es dazu mehr Infos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted October 25, 2018 Report Share Posted October 25, 2018 Ich fahre in einer halben Stunde zur Messe. Hoffentlich hat Pegasus pünktlich zum Einlass alles vor Ort zum Kaufen (speziell die Hamburg-Sachen). Bin extra 600 km dafür gefahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarecrow Posted October 26, 2018 Report Share Posted October 26, 2018 Moin Leuts, hab heute mal in die Songs vom Hamburg Zusatzpack reingehört.Viele der Songs gefallen mir echt gut andere sind nicht mein Geschmack aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.Was ich allerdings nicht so schön fand ist, dass weder Artist noch Album in den Metainformationen bei allen Songs eine identische Schreibweise haben. Dies führt dazu, das mein Smartphone das in drei Alben bzw Künstler aufteilt. Konnte ich zwar relativ leicht beheben aber wäre natürlich schön, wenn das schon von Anfang an korrekt gewesen wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 Ich weiß nicht wie viele Blackjack's Shadowrun-Internetseite noch kennen, aber sie ist wieder da: http://www.blackjacksr.com (via /r/shadowrun) Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 "Aber ich war zu faul zum schleppen" ich fühle mit dir... dennoch Splittermond Basisregeln HardcoverSplitermond Magieregeln Kunstlederbezug Ausgabe Shadowrun Lethaler Code Shadowrun Datapuls HamburgShadowrun Hamburg ZusatzpackKleines Shadowrun NotizheftGroßes Shadowrun NotizheftShadowrun Toxische WegeShadowrun Ebbe und Flut Shadowrun der Vitruvianische Moment Ultimaratio "Im Schatten von Mutter" Charakterbögen BlockUltimaratio "Im Schatten von Mutter" Protagonisten ErweiterungsregelnUltimaratio "Im Schatten von Mutter" SpielleiterschirmUltimaratio "Im Schatten von Mutter" Das Lukanische ReichUltimaratio "Im Schatten von Mutter" Regelwerk 2.0 4W6 4W109W4 Hat in meinem Rucksack seinen Platz gefunden Und den größten Teil davon (Den Pegasus Kram) habe ich direkt morgens um 10 geholt und den ganzen Tag mit mir herumgeschleppt. Ich kam mir vor wie ein Pack Troll (nur das ich eher Zwergengröße habe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 Eines der nervigsten Dinge auf der Spiel: Unübersichtlich, voll und all die vielen Besucher haben einen riesigen Rucksack auf dem Rücken, den man bei jeder Drehung ins Kreuz bekommt. Aber ich will mich nicht beklagen... wenn ich da bin, hab ich auch immer einen prall gefüllten Rucksack dabei. So nervig das ist... irgendwie gehört das auch dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 Nächstes Jahr ist meine Tochter vier Jahre alt. Dann ist sie alt genug um mal mit auf die Spiel nach Essen zu kommen. War jetzt schon ne Weile nicht mehr da. Und dann Schlepp ich vermutlich auch wieder Bücher, oder Kinderspiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 Oder beides... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted October 28, 2018 Report Share Posted October 28, 2018 Bücher, Kinderspiele, und ab 14 Uhr zusätzlich noch ein Kind ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 28, 2018 Report Share Posted October 28, 2018 Ja so wird's kommen. Also nix ungewöhnliches für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 28, 2018 Report Share Posted October 28, 2018 Hat in meinem Rucksack seinen Platz gefunden Und den größten Teil davon (Den Pegasus Kram) habe ich direkt morgens um 10 geholt und den ganzen Tag mit mir herumgeschleppt. Ich kam mir vor wie ein Pack Troll (nur das ich eher Zwergengröße habe) Garderobe? Bei mir war es zum Glück nicht so viel an Einkäufen. Letaler Code, Equinox SL Schirm, Munchkin Apokalypse 1+2 Box, 3 obligatorische Messewürfel, ein Dutzend "Legendary Metal Coins", ein Memobord im Cacassonne Design als Geschenk, zwei Plätzchenausstecher, drei Mini-Erweiterungen für Cracassonne... Hm, das war schon alles, glaube ich. Das meiste Gewicht konnte ich durch das Aufbrauchen von Proviant ausgleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted October 29, 2018 Report Share Posted October 29, 2018 Garderobe? Pfff neumodischer Scheiß. Wird sich nie durchsetzen Chummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 29, 2018 Report Share Posted October 29, 2018 "Aber ich war zu faul zum schleppen" ... Kleines Shadowrun NotizheftGroßes Shadowrun Notizheft ... Hat in meinem Rucksack seinen Platz gefunden Und den größten Teil davon (Den Pegasus Kram) habe ich direkt morgens um 10 geholt und den ganzen Tag mit mir herumgeschleppt. Ich kam mir vor wie ein Pack Troll (nur das ich eher Zwergengröße habe) Hallo: Worum handelt es sich bei den beiden Shadowrun-Notizheften? - Sind das neue Give-aways von Pegasus? - Und wenn ja: wie sehen die aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 29, 2018 Report Share Posted October 29, 2018 https://pegasusshop.de/?thisoperationid=5&Action-Display-Detailansicht=PEG002https://pegasusshop.de/?thisoperationid=5&Action-Display-Detailansicht=PEG003 Das sind Notizbücher die du dir im Shop kaufen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 29, 2018 Report Share Posted October 29, 2018 Verdammt... die hab ich noch gar net gesehen. Danke für den Link... hab auch gleich noch "Schattenhelden" entdeckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.