Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Moin Leuts,

hab heute mal in die Songs vom Hamburg Zusatzpack reingehört.

Viele der Songs gefallen mir echt gut andere sind nicht mein Geschmack aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Was ich allerdings nicht so schön fand ist, dass weder Artist noch Album in den Metainformationen bei allen Songs eine identische Schreibweise haben. Dies führt dazu, das mein Smartphone das in drei Alben bzw Künstler aufteilt. Konnte ich zwar relativ leicht beheben aber wäre natürlich schön, wenn das schon von Anfang an korrekt gewesen wäre.

"Aber ich war zu faul zum schleppen"

ich fühle mit dir... dennoch 

Splittermond Basisregeln Hardcover

Splitermond Magieregeln Kunstlederbezug Ausgabe

Shadowrun Lethaler Code 

Shadowrun Datapuls Hamburg

Shadowrun Hamburg Zusatzpack

Kleines Shadowrun Notizheft

Großes Shadowrun Notizheft

Shadowrun Toxische Wege

Shadowrun Ebbe und Flut 

Shadowrun der Vitruvianische Moment 

Ultimaratio "Im Schatten von Mutter" Charakterbögen Block

Ultimaratio "Im Schatten von Mutter" Protagonisten Erweiterungsregeln

Ultimaratio "Im Schatten von Mutter" Spielleiterschirm

Ultimaratio "Im Schatten von Mutter" Das Lukanische Reich

Ultimaratio "Im Schatten von Mutter" Regelwerk 2.0 

4W6 

4W10

9W4

Hat in meinem Rucksack seinen Platz gefunden Und den größten Teil davon (Den Pegasus Kram) habe ich direkt morgens um 10 geholt und den ganzen Tag mit mir herumgeschleppt. 

Ich kam mir vor wie ein Pack Troll (nur das ich eher Zwergengröße habe) 

Eines der nervigsten Dinge auf der Spiel: Unübersichtlich, voll und all die vielen Besucher haben einen riesigen Rucksack auf dem Rücken, den man bei jeder Drehung ins Kreuz bekommt.

Aber ich will mich nicht beklagen... wenn ich da bin, hab ich auch immer einen prall gefüllten Rucksack dabei.

So nervig das ist... irgendwie gehört das auch dazu.

Hat in meinem Rucksack seinen Platz gefunden Und den größten Teil davon (Den Pegasus Kram) habe ich direkt morgens um 10 geholt und den ganzen Tag mit mir herumgeschleppt. 

Garderobe? :ph34r:

Bei mir war es zum Glück nicht so viel an Einkäufen. Letaler Code, Equinox SL Schirm, Munchkin Apokalypse 1+2 Box, 3 obligatorische Messewürfel, ein Dutzend "Legendary Metal Coins", ein Memobord im Cacassonne Design als Geschenk, zwei Plätzchenausstecher, drei Mini-Erweiterungen für Cracassonne... Hm, das war schon alles, glaube ich. Das meiste Gewicht konnte ich durch das Aufbrauchen von Proviant ausgleichen. :lol:

"Aber ich war zu faul zum schleppen"

...

Kleines Shadowrun Notizheft

Großes Shadowrun Notizheft

...

Hallo: Worum handelt es sich bei den beiden Shadowrun-Notizheften? - Sind das neue Give-aways von Pegasus? - Und wenn ja: wie sehen die aus?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...