sirdoom Posted November 2, 2018 Author Report Share Posted November 2, 2018 #Superschwellig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted November 4, 2018 Report Share Posted November 4, 2018 Herje, was für ein Chaos.Das tut uns wirklich sehr leid - aber jeder, der in die Aktion fällt, wird auch ein (richtiges) PDF bekommen. Jeder der beim Pegasus-Shop eingekauft hat, bitte eine Mail an diesen schreiben, wenn was bei der Lieferung nicht stimmt, wenn ihr alles erhalten habt. Sonst etwas warten und dann bitte nochmal hier oder direkt mir per PN Bescheid geben. Tut mir leid - die Redaktion hat aber dank Messe-Nachstress ihre Belegexemplare auch noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted November 4, 2018 Report Share Posted November 4, 2018 Das Chaos wird sich sicher auflösen, hatte damit noch nie Probleme mit euch. Bei mir kam das Hamburg Zusatzpack jetzt mit dem PDF Code vom Datapuls:Hamburg an, welches aber noch nicht bei mir als Print angekommen ist (aber dafür jetzt schon mal digital). Wenn der Datapuls Print da ist, und der falsche Code beiliegt, melde ich mich. Aber mal was anderes: @Pegasus Redaktion und Autoren von Datapuls Hamburg: Hab gerade mal in aller Ruhe das Zusatzpack Hamburg angeschaut und ein wenig im PDF Datapuls Hamburg gelesen. Leute, mein erster Eindruck ist, dass ich restlos begeistert bin. Ihr habt da was wirklich sehr geiles hinbekommen. Beim Zusatzpack begeistert mich einfach alles. Sehr coole NSCs, und der Reiseführer: großartig! Die kleinen Karten sind auch sehr gelungen, megagroßes Lob für den Hochbahn Streckenplan im Tubemap Stil. Ist was banales, aber da kommt einfach direkt Stimmung auf und man kann es direkt auf dem Tisch benutzen. Das Gesamtpaket ist ein wirklich gelungenes Pendant zur Seattle Box. Also bei all dem mittleren Chaos durch Versand und PDF Codes, das wirklich Wichtige habt ihr großartig gemacht! Nur damit das nicht untergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted November 4, 2018 Report Share Posted November 4, 2018 Dann kann man ja gespannt sein... werde das also definitiv nachlösen . #Shadowrun #Novapuls #Hamburg #MSGalateia #SPIEL2080 #Pegacorp #ProteusMit ein klein wenig Verspätung erscheint der Oktober - NOVAPULS! Achtung: Frost! #GetItNow>>> Novapuls 10/2080 – Frachter, Hamburg-Files und die SPIEL 2080>>> Im BlogNice. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted November 4, 2018 Report Share Posted November 4, 2018 Ich kanns kaum erwarten! Gibts zu der Tubemap vielleicht eine kleine Vorschau? Als Appetithäppchen für einen Hamburger, der seit Wochen wartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted November 7, 2018 Report Share Posted November 7, 2018 ähm, könnten wir vielleicht nen Thread "PDF-Gutscheine" aufmachen? seit dem 16.10. und sieben Seiten Thread geht es hier eigentlich fast nur noch um das Thema. Ich verstehe, dass das äußerst ärgerlich ist aber abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das Posten hier euch weiterhilft, ist es für die meisten hier wohl eher von geringem Newswert und eigentlich ging es hier doch mal darum News zu diskutieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted November 7, 2018 Report Share Posted November 7, 2018 Done. Bitte weitere Diskussionen zum Paketversand und Supportanfragen oder Freudentränen >> hier << posten. Eventuell fliegen noch ein paar Posts hinterher. War jetzt eher die grobe Schere ... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted November 7, 2018 Report Share Posted November 7, 2018 Wann gibt's Infos zum "Datapuls: Proteus"? Oder gleich das Erscheinungsdatum. Im "Datapuls: Hamburg" ist er im Panoptikum-Bereich angekündigt, aber in den Messeinterviews mit diversen Gruppen wird dieses Produkt von Tigger mit keinem Wort erwähnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted November 7, 2018 Report Share Posted November 7, 2018 Der Datapuls: Proteus wird ein PDF -Erscheinungsdatum steht bisher noch nicht fest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 7, 2018 Author Report Share Posted November 7, 2018 Ich finde es erstaunlich, wie man die DICK UND FETT IN FARBE unterlegten Aussage, dass das in einen anderen Thread verlegt wurde, übersehen kann ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted November 7, 2018 Report Share Posted November 7, 2018 Alles markieren sorgt nicht dafür das man alles liest. Genauer gesagt habe ich nach Paket aufgehört und es war u.a. auch als Antwort auf Welfs Post gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted November 8, 2018 Report Share Posted November 8, 2018 Ich finde es erstaunlich, wie man die DICK UND FETT IN FARBE unterlegten Aussage, dass das in einen anderen Thread verlegt wurde, übersehen kann ... Ich auch.. und dabei bin ich auch immer so nett einen Link zu setzen . Aber wenn ich die Schriftgröße dann noch auf 48 setze wird wieder geheult das man das Smartphone nicht lesen kann. Danke.Vielleicht muss ich demnächst konsequenter ausblenden . #gogogadgetobannhammer Also nochmal... Benutzt diesen Thread: PDF Aktion zur Spiel 2018 - Probleme und Lösungen Kein Vorschlag. Danke für ihre Kooperation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 8, 2018 Report Share Posted November 8, 2018 Benutzt diesen Thread... oder sonst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted November 9, 2018 Report Share Posted November 9, 2018 Eine interessante Diskussion über das Hintergrundwissen, das in die Darstellung der Native American Nations geflossen ist (oder eben nicht): https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/9vclab/meta_what_specific_native_american_authorssources/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted November 9, 2018 Report Share Posted November 9, 2018 Ist von Shadowrun eigentlich das Regelwerk oder die Regeltexte geschüzt? Anders gefragt, ist es ein Problem wenn ich Leuten die Regeln weitgehend erkläre? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.