Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Hört mir bloß auf mit diesen Namens Referenzen XD bei den Übersetzern scheint das zwar beliebt zu sein, aber sonst scheint niemand diese Referenzen zu blicken und manchmal kommen dabei einfach nur merkwürdige Titel bei raus

Die Buchtitel legen meist nicht die Übersetzer fest.

Oder worauf genau war das bezogen? :)

Hört mir bloß auf mit diesen Namens Referenzen XD bei den Übersetzern scheint das zwar beliebt zu sein, aber sonst scheint niemand diese Referenzen zu blicken und manchmal kommen dabei einfach nur merkwürdige Titel bei raus....."Lifestyle 2080" ist doch ein schöner deutscher Titel :D

Und ja das bild mag ich auch mehr als das Bild ohne AR^^

Ich habe keinen Schimmer wovon Richter, N3mo und Loki reden :-D Könnte auch Kernphysik sein. Aber ich bin ja auch nur ein (E-)Geist 

Die Redaktion bzw. der Chefredakteur legt den Titel der Bücher in der Regel fest. Zudem gibt es den Grundsatz, dass kein englischer Titel für ein deutsches Buch übernommen wird.

War jetzt auch  nur eine Mutmaßung von mir^^ wie es bei euch Intern aussieht würde mich zwar interessieren^^ aber wissen tu ich es ja nicht.

Der Grundsatz macht auch Sinn so ist es nicht. Aber Manchmal muss man einfach schmunzeln über die Titel :D auch wenn da irgendwo eine lustige Anspielung auf Film/Comic/Geschichte etc abgezielt ist.

Höhö arlecchino hat horizon(t) gesagt...

Eigentlich haben wir mit keine Macht für niemand sogar zwei Chancen verpasst. Das nächste Arsenal hätte dann " macht kaputt, was euch kaputt macht" heißen können..

:P

"Respice post te, hominem te esse memento. Memento mori, nam mors indecepta. Respice post te, hominem te esse memento. Memento mori, nam mors indecepta. Respice post te, ..." *flüsterte ihm das Pferd ins Ohr*

Nemo mortem effugere potest... :P  Sieht das dann so aus das der Imperator auf einem Wagen der von Pferden gezogen wird mit einem Pferd hinter sich... oder geht er einfach vor dem Wagen den das Pferd zieht?

Das neue Bild sieht besser aus, aber was der Teddy da soll, geht über meinen Horizont :(

Naja, Lifestyle halt. Könnte ne getarnte Drohne sein. Oder ne stylische Bombe. Oder ein Waffenversteck.

Auf jeden Fall regt es (meine) Fantasie an.

Sieht das dann so aus das der Imperator auf einem Wagen der von Pferden gezogen wird mit einem Pferd hinter sich... oder geht er einfach vor dem Wagen den das Pferd zieht?

War ja alles völlig improvisiert. Der Imperator musste durchs Forum laufen, das Pferd ist hinter ihm hergetrabt ... ... äh, möglicherweise hat das Pferd den Ehrenkranz aus Versehen gegessen und hat jetzt eine Lorbeervergiftung. :(

Ich habe keinen Schimmer wovon Richter, N3mo und Loki reden :-D Könnte auch Kernphysik sein. Aber ich bin ja auch nur ein (E-)Geist

Ist nicht alles Rollenspiel?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...