7OutOf13 Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Ich hätte so gerne diesen Spielleiterschirm...aber wir haben keinen Bedarf an dem Bundle, weil wir nur 4 Leute sind... Ich hoffe der SL-Schirm, den man irgendwann einzeln erwerben kann, sieht auch so gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 8, 2019 Author Report Share Posted July 8, 2019 @_HeadCrash/Querformat: Ich hatte deinen Wunsch damals durchaus weitergereicht und da wurde auch drüber nachgedacht. Tigger sagt dazu, dass der Schirm aus produktionstechnischen Gründen im Querformat nur dreiseitig geworden wäre, was nicht kompatibel war mit dem Ausmaß an Infos, was auf diesen SL-Schirm zum Start von SR6 drauf musste. Es wird später irgendwann noch einen (Premium-) SL-Schirm geben, da schauen wir sicherlich nochmal, was da geht. @Corpheus / Limitierung: Es ist nicht explizit "limitiert", aber es gibt natürlich trotzdem eine gewisse Limitierung durch die Anzahl der SL-Schirme. Wenn ihr uns das Bundle wie wild aus den Händen reißt, wird es da wohl auch eine Neuauflage geben. Von einer zeitlichen Begrenzung weiß keiner was. Ich empfehle aber trotzdem sofort zuzuschlagen und vielleicht auch ein paar Bundles auf Vorrat zu kaufen, wer weiß was passiert? @7OutOf13 / zu wenig Leute für ein Bundle?: Ihr seid vier Leute? Das "überzählige" GRW werdet ihr garantiert noch los. Oder stellt es als Schaustück ins Regal. Oder braucht es, wenn ihr euer Hauptexemplar durch brutale Misshandlung zerlesen habt habt. Oder... Und es geht ja auch um "SL-Schirm haben oder nicht haben". Und natürlich wird es noch einen einzelnen SL-Schirm geben. Irgendwann ... Könnt ihr so lange ohne auskommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Die Bestellung ist schon längst bei meinem Magestore um die Ecke .Ich teile mir mit 4 Kumpeln das Bundle ( Der SL Schirm ist für Mich MUahahahaha ,ich mache den anderen aber Kopien, dann haben Sie sowas wie Cheat Sheets) 2 aus meinen SR Runden und 2 weitere SpielerHeyaHeyaHeyaJaJaJaMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Von einer zeitlichen Begrenzung weiß keiner was. Ich empfehle aber trotzdem sofort zuzuschlagen und vielleicht auch ein paar Bundles auf Vorrat zu kaufen, wer weiß was passiert? OH MEIN GOTT diese Anspieleung MUSS etwas BEDEUTEN *Aluhut aufzieh und meinen Kumpel Plan 9/10 anruf* Wer nix billiges kauft, kann auch nix sparen, ich nehme 10! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 @_HeadCrash/Querformat: Ich hatte deinen Wunsch damals durchaus weitergereicht und da wurde auch drüber nachgedacht. Tigger sagt dazu, dass der Schirm aus produktionstechnischen Gründen im Querformat nur dreiseitig geworden wäre, was nicht kompatibel war mit dem Ausmaß an Infos, was auf diesen SL-Schirm zum Start von SR6 drauf musste. Es wird später irgendwann noch einen (Premium-) SL-Schirm geben, da schauen wir sicherlich nochmal, was da geht.Ich hatte natürlich nicht daran gezweifelt, dass du es als Vorschlag weiter gibst. Immerhin wurde darüber nachgedacht. Mhh...also gut, ich verzeihe euch (aktuell benutze ich btw. den Minischirm aus der Hamburg "Box". Der passt genau hinter zwei "Seiten" meines Querformat Universal Schirms. Vermutlich kopier ich mir dann einfach den neuen Schirm auf Din A5 und verfahre erstmal weiter so. Die anderen beiden Seiten vom Schirm werden derzeit auch sowieso fast komplett vom Notebook verdeckt.) Wenn der Premiumschirm dann im Querformat ist und über vier Seiten geht, habt ihr schon mal eine Vorbestellung sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Ich mach übrigens Westphalen. Ich ein paar Wochen mach ich mir dann mal Gedanken, worum es gehen soll. Die Sonne scheint in Strahlen, auf den Gottesstaat Westphalen. Der liebe Gott in seinem Zorn - schuf Paderborn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Ich mach übrigens Westphalen. Ich ein paar Wochen mach ich mir dann mal Gedanken, worum es gehen soll. Okkulte Abenteuer zwischen Externsteinen und Wewelsburg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Wewelsburg mäßig hatten wir ja schon im "Auf dunklen Pfaden"-Abenteuerband. - Aber bei den Externsteinen kann ruhig mal wieder was passieren (Dids II ist lange her, HaJo Alpers' "Graue Eminenz" noch länger). Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted July 9, 2019 Report Share Posted July 9, 2019 @7OutOf13 / zu wenig Leute für ein Bundle?: Ihr seid vier Leute? Das "überzählige" GRW werdet ihr garantiert noch los. Oder stellt es als Schaustück ins Regal. Oder braucht es, wenn ihr euer Hauptexemplar durch brutale Misshandlung zerlesen habt habt. Oder... Und es geht ja auch um "SL-Schirm haben oder nicht haben". Und natürlich wird es noch einen einzelnen SL-Schirm geben. Irgendwann ... Könnt ihr so lange ohne auskommen? Argh, so viele, überzeugende Argumente! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted July 9, 2019 Report Share Posted July 9, 2019 Naja, 5 GRW und ein SL Schirm zu einem Preis, der in den meisten anderen Systemen für zusammen zwei GRW verlangt wird. Ich finde den Deal fair. Natürlich würde ich den Deal noch viel fairer finden, wenn noch ein PDF GRW oben drauf wäre. Dann würde ich sogar noch 10 Euro mehr dafür zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 9, 2019 Report Share Posted July 9, 2019 Hm, der Pegasus-Shop scheint down zu sein. Massenansturm auf das Bundle? *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 9, 2019 Report Share Posted July 9, 2019 Ich mach übrigens Westphalen. Ich ein paar Wochen mach ich mir dann mal Gedanken, worum es gehen soll.Vielleicht auch mal auf unterscheidliche Moralvorstellungen zu heute eingehen. Beispiele: Diese Meldung (die Predigt, nicht die Gemeinde, auch wenn es da gerne auch Widerstand geben darf), vergleiche auch US-Evangelikale). Auch interessant, wie das Münsterland in der guten alten Zeit so war. BußeOnline könnte man auch ausbauen (und vielleicht die korrekte regelmäßige Nutzung überwachen?), dazu gamifizierte AR, die "gutes Christliches verhalten" goutiert ... gerade immersive Digitalisierung hat ja ein ungeheures Unterdrückungspotential. Muss ja nicht gleich Alpers-sche alberne 16.-Jahrhundert-Romantik sein, invasive religiös motivierte Überwachungsgesellschaften gibt es ja durchaus heute (siehe Teile der USA). Ach ja, wie wäre es mit einem Vater-Tochter-Purity-Ball?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted July 9, 2019 Report Share Posted July 9, 2019 Ich mach übrigens Westphalen. Ich ein paar Wochen mach ich mir dann mal Gedanken, worum es gehen soll. Ich persönlich interessiere mich bei Regionalbeschreibungen meist für die Einbettung ins große Ganze und freue mich immer über Namen und Strukturen. Beispiele: - regionale Ableger der ADL - Syndikate / Gangs und ihre Anführer, ihre Positionen untereinander (vor allem wenn ihre Politik regional von der Großwetterlage abweicht) - politische Verstrickungen, mächtige regionale NSCs und ihre über Westphalen hinaus gehende Agenda - Auswirkungen der großen Metaplots in Westphalen (schwarze Loge, Allianzverschwörung, Verhältnis zu Infizierten und Monaden, evtl. auch die neue noch unbekannte Entwicklung aufnehmen) - Konaktivitäten, Verhältnis der regionalen Kons zu den Großen In Westphalen kommt dann natürlich noch die Kirche hinzu, da gibt es sicher genügend Stoff wenn man das alles up to date bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted July 9, 2019 Report Share Posted July 9, 2019 Vor allem interssieren mich die Leichen, die die DKK im Keller hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 9, 2019 Report Share Posted July 9, 2019 Bitte übernehmt Claas Agrarotec in den offiziellen Kanon. (der Landmaschinenhersteller Claas als S-K-Tochter für Landwirtschaftsdrohnen) Und schreibt was zur Castle Most Corp., von dem man seit dem Abenteuerband "Schlagschatten" zu FanPro-Zeiten nix mehr gehört hat (eignet sich auch sehr gut, um die Doppelmoral der Westphälischen Geistlichkeit darzustellen, was Gentechnik angeht). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.