garunk Posted March 13, 2017 Report Share Posted March 13, 2017 Satan schlach! geiles Design! Gern öfter so! Super geile Ausgabe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Von mir alles Gute an die Eheleute Zöller zur Geburt des kleinen Paul Reinhardt gestern! Der süße Fratz hat sicher ne große Zukunft vor sich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2017 Author Report Share Posted March 14, 2017 "Wie schon gesagt, mich würde mehr die offizielle Antwort warum es im Deutschen nicht Shadowrun: Anarchie heißt als was es ist interessieren." Laut El Chefredakteur handelt es sich bei Shadowrun: Anarchy quasi um einen Systemnamen, es ist also mehr als nur ein Buchtitel. Und da wir "Shadowrun" auch nicht "Schattenlauf" nennen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Und da wir "Shadowrun" auch nicht "Schattenlauf" nennen... zum Glück ! ... ....oO( was für ein gruseliger Gedanke)P.S. und manche Sachen sind auf Englisch einfach Cooler (Nein, weder Trump noch May, aber die Aussprache eben ) mit geschütteltem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Hauptsache nicht "Schadowrunner" wie in der Anarchy-Vorschau....*hüstel*...*g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2017 Author Report Share Posted March 14, 2017 Promotexte nicht ordentlich gegenlesen... Auf der HP ist das schon gefixt, für den Shop hab ich bescheid gesagt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Jetzt neu bei Pegasus: Schattenlauf: Anarchie *duck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Beschwörs nicht herauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Anarchie ist doch auch ein Fremdwort: Schattenlauf: Herrschaftsfreiheit * * benötigt ggf. noch geschlechtsneutrale Bezeichnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Jetzt neu bei Pegasus: Schattenlauf: Anarchie *duck*Vorbeigeworfen !...der ist aber auch schnell... HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Anarchie ist doch auch ein Fremdwort: Schattenlauf: Herrschaftsfreiheit * * benötigt ggf. noch geschlechtsneutrale Bezeichnungbringt pegasus nicht auf solche ideen... das kann mächtig nach hinten losgehen... aber ein vorteil hat das ganz ja. Wenn sies machen kann man sagen Loki war es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2017 Author Report Share Posted March 14, 2017 Hm, genderneutrale Schreibweise mit *, danke Xenomorph-Alpha, dass du das nochmal aufgegriffen hast, ich hätte es sonst übersehen. Aber stimmt, da muss man was tun. Soll ja angeblich auch besser lesbar sein und... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Neuer MEGAPULS ist online! Tolle Ausgabe und das nicht nur wegen der Farbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Mein Imperator, Ihr seid nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand, glaube ich. Unelegante Konstrukte wie Schattenläufer/Innen schreibt heute kein Mensch außerhalb von Tatooine mehr. Die aktuelle politisch-korrekte Formulierung in einer zivilisierten Zeit lautet Schattenlaufende. - Aber als Imperator steht es natürlich in Eurer Macht das einfach zu ignorieren. - Also, nicht daß das jetzt eine Aufforderung oder so wäre, aber- ähm - nennen wir es mal eine "starke Suggestion"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Schattenlaufende: Personenschaftsfreiheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.