Nebelkrähe Posted September 28, 2014 Report Share Posted September 28, 2014 Weiß jemand wann die bereits erschienen (pdf-) Erratas (Grundregelwerk, Run and Gun, Street Grimoire) auf der Pegasus Seite in der Shadowrun Rubrik http://www.pegasus.de/shadowrun/errata/eingestellt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted September 28, 2014 Report Share Posted September 28, 2014 Wenn dann, solltest du hier (Link) gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted September 28, 2014 Report Share Posted September 28, 2014 Errata gibts hier http://www.shadowrun5.de/index.php?id=40 allerdings nur für die deutschen Bücher. Run&Gun und Street Grimoire wirst du da also nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebelkrähe Posted September 28, 2014 Report Share Posted September 28, 2014 Danke @Avalia & fexes Ich dachte nur, dass wenn es schon auf der Homepage von Pegasus eine eigene Seite für SR-Errata gibt und auch schon Erratas vorhanden sind, dass man dort vielleicht etwas finden könnte/sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 28, 2014 Author Report Share Posted September 28, 2014 Die deutsche Run&Gun - Fassung KREUZFEUER ist ja gerade erst rausgekommen und hat ja auch schon eingebaute Errata und wir sammeln natürlich munter weiter. Das Magiebuch kommt ja erst noch. Deshalb gibt es da auf der deutschen Seite bislang keine Errata zu und die US-Errata werden wir wohl aus mehreren Gründen nicht drauftun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 ... und die US-Errata werden wir wohl aus mehreren Gründen nicht drauftun Verstehe ich nicht, ihr werdet es aber berücksichtigen und die Fehler erst gar nicht mit einbbauen oder Oder Nein, ihr macht alles neu und besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 Hoffentlich verfahrt ihr bei Street Grimoire + Shadow Spells wieder so, wie in der Vierten Edition mit Street Magic + Digital Grimoire! (Sofern Euch das Catalyst nicht verbietet). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 Hoffentlich verfahrt ihr bei Street Grimoire + Shadow Spells wieder so, wie in der Vierten Edition mit Street Magic + Digital Grimoire! (Sofern Euch das Catalyst nicht verbietet).+1 Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.Miles Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 Hoffentlich verfahrt ihr bei Street Grimoire + Shadow Spells wieder so, wie in der Vierten Edition mit Street Magic + Digital Grimoire! (Sofern Euch das Catalyst nicht verbietet). Ebenfalls volle Zustimmung! Lieber etwas mehr zahlen, um alles in einem Buch zu haben, statt noch extra PDFs rumfliegen zu haben... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 Danke für die Ausführliche Antwort, da freue ich mich schon. Bekomme Heute endlich mein Buch.Die ersten waren zu schnell ausverkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoldor Posted September 30, 2014 Report Share Posted September 30, 2014 Hoffentlich verfahrt ihr bei Street Grimoire + Shadow Spells wieder so, wie in der Vierten Edition mit Street Magic + Digital Grimoire! (Sofern Euch das Catalyst nicht verbietet).*signed Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted September 30, 2014 Report Share Posted September 30, 2014 Hoffentlich verfahrt ihr bei Street Grimoire + Shadow Spells wieder so, wie in der Vierten Edition mit Street Magic + Digital Grimoire! (Sofern Euch das Catalyst nicht verbietet).kann ich ebenfalls nur unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted September 30, 2014 Report Share Posted September 30, 2014 #Kreuzfeuer #Run&Gun #ErrataIm Sprengstoffkapitel haben wir alle x-Meter-Löcher in x-Quadratmeter-Löcher verwandelt (zweidimensionale Löcher sind so schwierig zu sprengen ). Sorry Sirdoom, aber diese Freudsche Fehlleistung fand ich gerade zu lustig! Ihr wolltet es also schwerer machen, ja? Weil zweidimensionale Löcher so schwer zu sprengen sind ist die Angabe jetzt zweidimensional? Ich finde es ja schon der Hammer, dass jemand bei x-Meter-Loch an ein Eindimensionales Loch denkt!! Mein Matheprof hätte sich tagelang über diesen Scherz amüsieren können eindimensionales Loch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 30, 2014 Report Share Posted September 30, 2014 Mein Matheprof hätte sich tagelang über diesen Scherz amüsieren können eindimensionales Loch....ist halt nur seeeeehr tief, aber weder Breit noch Hoch ?!" mit tiefem Offtopic TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 30, 2014 Author Report Share Posted September 30, 2014 Aehm, ja, das ist etwa verquer... *hust* Gehen Sie weiter, Bürger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.