Loki Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Und hinterher 'ne blutige Schnauze und 'nen ausgerenkten Kiefer? Grausame Mashup-Natur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 du hast die laseraugen vergessen ... *ei aufbrutzel* @topic: also sowas wie im bild eher nicht, aber der angesprochene grundtenor (chimären für. z.B. wachcritter auf basis genetischer epxerimente) ist IMHO keineswegs unpassend. IIRC gab es so etwas ja bei SR4 mit den warforms etc. schon mal, oder? ach ja: und wegen Street Grimoir: ich bin gespannt. das kommt sicher auf meine pdf-liste ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 15, 2014 Author Report Share Posted October 15, 2014 #gestohleneseelen #newstigger Appetitanreger für GESTOHLENE SEELEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Coole Kurzgeschichte mal gucken, wann die neuen Erscheinungen für die Nicht-SPIEL-Besucher da sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 15, 2014 Author Report Share Posted October 15, 2014 Aus Erfahrung würde ich ja schätzen: Anfang/Mitte nächster Woche. [Edit] [Edit2] Zumindest Gestohlene Seelen steht im Pegasus Shop schon als lieferbar! Auch SR 2050 und Im Fadenkreuz ist laut Shop lieferbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Aus Erfahrung würde ich ja schätzen: Anfang/Mitte nächster Woche. [Edit] [Edit2] Zumindest Gestohlene Seelen steht im Pegasus Shop schon als lieferbar! Auch SR 2050 und Im Fadenkreuz ist laut Shop lieferbar Das heißt leider noch lange nicht, das sie es auch ausliefern oder an die Händler liefern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 15, 2014 Author Report Share Posted October 15, 2014 Pegasus wird also Anfang/Mitte nächster Woche absichtlich auf Paletten mit Büchern hocken und sie nicht ausliefern, weil man ... lieber hortet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Alles Messis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Pegasus wird also Anfang/Mitte nächster Woche absichtlich auf Paletten mit Büchern hocken und sie nicht ausliefern, weil man ... lieber hortet? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Doch schaut euch doch das verhalten der Verlage in den letzten Jahren an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meo Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 @Messegoodies: Wäre es möglich diese nach der Messe auf shadowrun5.de hoch zu laden? Ich weiß, soll ja was exklusives für die Messegänger sein, aber es gibt Leute die halt nicht nach Essen können (so Arbeit, wissen schon) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 @Messegoodies: Wäre es möglich diese nach der Messe auf shadowrun5.de hoch zu laden? Ich weiß, soll ja was exklusives für die Messegänger sein, aber es gibt Leute die halt nicht nach Essen können (so Arbeit, wissen schon) Da lässt sich sicher was einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Pegasus wird also Anfang/Mitte nächster Woche absichtlich auf Paletten mit Büchern hocken und sie nicht ausliefern, weil man ... lieber hortet? Nunja, da ist dieses Gerücht über den Drachen in eurem Keller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Das wäre wirklich toll. Es ist immer ärgerlich wenn einem so Dinge die interessant wären entgehen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 15, 2014 Author Report Share Posted October 15, 2014 ^^ Der (runterscrollen) ist leider nicht im Keller... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malashim Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Oh verdammt! Die Visitenkarten wären ja mal total tierisch! Und ich kann nicht vorbei - nur wegen der Visitenkarten wäre ja auch irgendwie etwas blöd - obwohl die schon richtig schick sind...aaaaarrrgghhhhh!Und dabei steh ich doch auf so nen Sammel-Zeugs, das ist gemein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.