slowcar Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Und haben schon viele ihr "Mission London" bekommen? Das steht bei mir auch noch aus.Meins ist Gestern geliefert worden, hatte direkt bei Pegasus bestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Könnte man auch das kurz hinter her posten und du kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass dann keiner schipft, sondern man dem Lageristen noch gute Besserung wünscht. Sorry, aber meine Eigene erfahrung sagt das irgendjemand IMMER schimpft.Wie sagte schon Goethe: Immer und Allen immer gutes getanist eine Kunst die NIEMAND beherrschen kann das heißt , wie man es auch macht, irgendeiner moppert immer (vor allem in Deutschland !) Um ehrlich zu sein habe ich persönlich eigentlich mittlerweile gar keine Lust mehr aus Freundlichkeit hier irgendwelche VÖ-Daten zu posten. Seht Ihr, Das Meine Ich damit Leute .Ich verstehe Euch ja , wenn Ihr ungeduldig werdet, aber immer und ständig nachfragen ist echt Kontraproduktiv einfach abwarten, die News verfolgen ist am besten. SirDoom und die anderen Freelancer die sich hier in den Foren rumtreiben posten (auf eigene Verantwortung) sobald Sie was wissen, doch schon von sich aus . HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Mustermann Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Hi an alle, der Pegasusshop zeigt nun lieferbar an (hat er das auch schon vorher oder stand da immer vorbestellbar?) MfG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 ojeOjeda ist ein neuer Roman mit dem Titel Crimson.Handelt von einem Vampier Magier der toxische Magier und Insektebngeister jagd und spielt in den von Insektengeister verseuchtenRuinen Chicagos.....Wenn das mal nicht nach megaheftigem Superchar klingt Ich weiß gar nichts über den Inhalt, aber meine Instinkte flüstern mir zu das das wieder so ein Gary Stu Char ist..... mit Kopfschüttelndem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted April 17, 2015 Report Share Posted April 17, 2015 Ein neuer Van Helsing? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted April 17, 2015 Report Share Posted April 17, 2015 Ein neuer Van Helsing? DeVries heißt der Mann bei Shadowrun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 17, 2015 Report Share Posted April 17, 2015 Ich weiß gar nichts über den Inhalt, aber meine Instinkte flüstern mir zu das das wieder so ein Gary Stu Char ist.....Da warst du vor einer Weile aber noch optimistischer: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20506-newstigger-shadowrun-5-diskussionsthread/page-81?do=findComment&comment=401365 Solange die Vampiere keine Mary Sues/Gary Stus werden ist alles noch im Grünen Bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
GhostWhoWalks Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Laut Shop ist er bereits verfügbar (seit gestern). Ich habe irgendwann vor 4 Wochen oder so bestellt, vielleicht kommt er ja noch diese Woche an, dann wird er direkt am Sonntag den ersten Einsatz erleben. //Edit: Geht natürlich um den Straßengrimoire Ich habe das gute Stück in der Tat seit Samstag daheim liegen, der Versand läuft also bereits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 ojeOjeda ist ein neuer Roman mit dem Titel Crimson.Handelt von einem Vampier Magier der toxische Magier und Insektebngeister jagd und spielt in den von Insektengeister verseuchtenRuinen Chicagos.....Wenn das mal nicht nach megaheftigem Superchar klingt Ich weiß gar nichts über den Inhalt, aber meine Instinkte flüstern mir zu das das wieder so ein Gary Stu Char ist..... mit Kopfschüttelndem TanzMedizinmannals ich mir die beschreibung durchgelesen habe dachte ch vor allem: je ne ist klar, natürlich muss er noch eine lady aufreißen. aber ein bildschöner ghoul? die waren doch sonst immer eher .. ranzig.und woher er in Chicago einen krassen hacker auftut, bleibt vermutlich auch eher eine logiklücke. egal, die buchbeschreibung hat mich maximal inspiriert, das buch NICHT zu kaufen. wie schrieb schon jemand auf dem Nexus: Twilight meets SR? nein danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Straßengrimoire angekommen die Schutzgeister sind toll, nicht viel neues, aber toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Hmmm, mein Belegexemplar zieht sich wohl noch :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Ich hab mein Mission: London gestern bekommen. - Straßengrimoire hatte mein Händler in Jügesheim leider noch nicht erhalten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Hab mein Straßengrimoire heute bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ganymed Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Ok, Straßengrimore ist auf dem Weg, soweit so gut. Aber mal eine andere frage, wie schaut es aus mit Cyberware? Meine Gruppe hat sich auf Grund, der hohen Dichte an Magie-Büchern/PDF in eine extrem erwachte Gruppe gewandelt. Wann kann ich da auf Besserung hoffen? Bin sonst eigentlich immer ziemlich alleine, als einziger Erwachter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 2016 frühestens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.