Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@art: konzentrieren wir uns einfach auf die Zukunft und versuchen es harmonischer zu gestalten (vor allem dem SL gegenüber). Wir machen ein wenig langsamer und dann kommt auch der Läuterer hinterher- und ich verwette meinen Arsch dabei: DANN haben wir ein Ergebnis, mit dem wir alle mehr als zufrieden sein werden.

Aber so was von!

Link to comment
Share on other sites

Ja. Und bevor du aussteigst, Läuterer, steige eher ich aus. Ich bin ja ganz anscheinend der Einzige der die Szene problematisch sah. Dann können zumindest die anderen weiterspielen.

 

Ich wollte und will, dass Spiel ja nicht kaputt machen. Es sollte einfach nur eine Kritik sein, was mir nicht gefallen hat. Mehr nicht. Sowas mache ich regelmäßig auch bei uns am Spieltisch. Wir kritisieren dann die Punkte die wir nicht toll fanden und jeder kann seine Lehre fürs nächste Mal darausziehen. Ich vergesse nur immer, dass das was wir am Tisch machen, ja nicht notgedrungen alle Gruppen weltweit so machen und reagiere dann wahrscheinlich aus der Sicht anderer Gruppen komisch.

Link to comment
Share on other sites

Bin da.

Keine Sorge.

Aber auch schon wieder raus.

Habe weder Posts noch PN gelesen.

Wollte nur kurz Bescheid geben.

Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken.

Darüber, was ich will und ob ich Euch überhaupt gerecht werden kann.

Die Kritik war absolut berechtigt und angemessen, und dennoch hat es mich stärker und tiefer getroffen, als ich zuerst dachte...

Ursprünglich stamme ich aus Norddeutschland, lebe aber schon ewig im Süden. Es gibt ein schwäbisches Sprichwort, das ich über alle Massen hasse. Sinngemäss: Nicht gemotzt ist schon gelobt genug.

Das entspricht so überhaupt nicht meiner Philosophie! Versteht Ihr?

Morgen werde ich mir sicher über mich und meine Vorstellungen im Klaren sein.

Keine Sorge.

Hinzuschmeissen und ohne ein nettes Wort zu gehen, entspricht AUCH NICHT meiner Philosophie.

Also ich möchte auch noch ein Mal kurz hervor heben:

-Tolle Atmosphäre

-Tolle NPC

-Tolle Improvisation (Ich wette das Abenteuer war so überhaupt nicht geplant! Fühlt sich aber wie gewollt an ;) )

-Coole Szenen

 

Ich selbst sehe es bei Cthulhu auch überhaupt nicht problematisch, wenn wir hier am Anfang mehr zu zuschauern dieses Grauens degradiert werden würden. Um unser Bewusstsein erst ein Mal darauf einstellen zu können und dann in den Kampf gegen diese schier unbezwingbaren Mächte ziehen zu können  B)

 

Weiter darfst du jetzt nicht einfach aufhören  :P  Du hast die Runde ins Leben gerufen! Wenn, dann gib uns Spielern erst ein Mal richtig einen auf den Deckel und verdonner uns zu 2 Posts pro Tag oder so (eben so, dass du es zeitlich bewerkstelligen kannst!). Wie Wasp das ja schon sagte. Es sollte ja schließlich eine Forenrunde und kein Onlinegame, wo man alle 10 Minuten eine Aktion ausführt und dauer online ist, sein!

Link to comment
Share on other sites

-Tolle Atmosphäre

-Tolle NPC

-Tolle Improvisation (Ich wette das Abenteuer war so überhaupt nicht geplant! Fühlt sich aber wie gewollt an ;) )

-Coole Szenen

" dann ist ein metallisches Klicken zu hören"

 

:o

die Szene hätt ich gern in einem Film.

grosses Kino!   (ich idiot. <_< )

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

So,

jetzt ist erst mal der Druck bei mir wieder raus.

Meinen besten Dank erst mal an ALLE, die geschrieben haben. Auch an Wasp und DarkP für Hilfe und Anteilnahme.

 

Nun baue ICH wieder Druck auf.

@Art wage es nicht, die Gruppe JETZT zu verlassen. Wenn Du nächsten Fr. keine Lust mehr hast, DANN ist das OK, aber bitte nicht jetzt.

Solltest Du dennoch gehen wollen. dann bleibt die Tür für Dich OFFEN (das gilt für jeden, der in dieser Gruppe mitspielt).

Ich tadele niemand für seine Offenheit, oder weil er seine Meinung nicht mit dem Wind dreht. Das gilt auch für ALLE. Auch DAS ist meine Philosophie.

 

Ich war nicht untätig. Ich habe die Szene zu Ende geschrieben. Für mich beendet, damit sie abgeschlossen und rund ist, wobei ich mir nicht klar darüber war, ob IHR das je lesen werdet.

 

Aber IHR WERDET !!!

 

Geduld bis heute Abend.

Und Art, enttäusch mich nicht, ich möchte nicht, dass Du aufhörst.

 

DIE ARBEIT RUFT !!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

<schwitzender Stirn>

 


Ich war nicht untätig. Ich habe die Szene zu Ende geschrieben. Für mich beendet, damit sie abgeschlossen und rund ist, wobei ich mir nicht klar darüber war, ob IHR das je lesen werdet.

Aber IHR WERDET !!!

Geduld bis heute Abend.
 

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das so, wir holpern uns durch ein paar Anfangsschwierigkeiten aber das sollten wir gemeinsam hin kriegen.

Gerade beim unterschiedlichen Tempo der einzelnen Spieler hakt es ja manchmal aber das sollte sich regeln lassen.

Wir schaffen das und es ist und wird eine klasse Runde!

Freitags ist bei mir immer Shadowrun das heißt ich kann immer erst nach Mitternacht wieder rein schauen und ob ich dann noch einen vernünftigen Satz hin kriege ist unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

@grannus

In meiner Jugendhilfe-Einrichtung hat gerade ein Junge zu mir etwas gesagt, wobei ich sofort an Hasan denken musst:

"Ich schwör Dir auf alles, ohne Kreuz."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es macht auf jeden Fall viel Spaß mitzulesen, die Stimmung der Szenen kommt toll rüber. Den Rest bekommt ihr sicher zusammen hin. So hatte ich wenigstens Zeit bis zum aktuellen Stand nachzulesen ^^

Finde wirklich sehr schön, dass du zeitlich so doch noch mitkommen konntest. Ich persönlich freue mich über jeden Leser. :)

 

Ich war nicht untätig. Ich habe die Szene zu Ende geschrieben.

 

Du weißt, wie man etwas spannend gestaltet! ^_^ Toll, dich wieder sicher an Bord zu wissen, Läuterer! Auf nach Norwegen ... B)

Link to comment
Share on other sites

Bin noch beim Taek Won Do.

Wir starten 2000 - 2030. Ok?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...