Jump to content

"Mach die Charakterbögen ausfüllbar", haben sie gesagt!


Synapscape
 Share

Recommended Posts

Sehr gute Bögen, was ich ein wenig vermisse bzw besser fände : Ein Bereich für Cyberware wo man auch die Kapazitäten mir eintragen könnte und bei Vor und Nachteilen das Karma feld 2teilen so das man auch in dem gleichen feld 2 werte eintragen kann weil ich hab bei meinem Adobe das Problem das es aus dem Feldbereich kommt wenn ich beide werte für die jeweilige Seite eintrage ! 

 

Ansonsten echt super Arbeit echt klasse ! 

Link to comment
Share on other sites

Also das mit der Kapazität habe ich mit der Schreibweise des Implantat erledigt...

 

Cyberauge           [+12]

   -Bildverbindung [*]

   -Drohne             [-6]

   -Restlicht           [-2]

   -Infrarot             [-2]

 

Und in das Feld für Vor und Nachteile passt unter Karma wuderbar 4 Zahlen mit Querstrisch.

 

10/14  

 

http://s29.postimg.org/mxteirikz/Vor_Nachteile.jpg

 

http://s28.postimg.org/8pqurq7cp/Bodytech.jpg

Edited by R/C
Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen, vielen Dank an Synapscape.
Die Bögen sind der absoulte Hammer.

Ich habe den Magierbogen etwas angepasst, um ihn Magieradepten-Kompatibel zu machen (oder gar als Adepten-Bogen genutzt werden kann):
 

http://image-upload.de/image/u3x7Nv/74ccbba245.png

 

Sind eigentlich nur zwei Zeilen mehr auf der ersten Seite für Adeptenkräfte, aber genau das, was als Magieradept noch auf dem Bogen gefehlt hat.

Wäre als Vorschlag eine kleine Anpassung mit großer Wirkung!

Edited by Baldur
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gefallen mir und sind für Magieadepten und Magier gut nutzbar. Der reine Adept hat da imho etwas zu viel leere Fläche (keine zauber, sondern Kräfte ect.PP), aber schon einmal ein guter Vorschlag.

Edited by Meo
Link to comment
Share on other sites

Hi Baldur, wie konntest du den denn anpassen, mit welchem Tool?

Grundsätzlich sollte man bei der Verwendung der Kreativleistung anderer und besonders der Veröffentlichung IMMER vorher anfragen, ob dies so gewünscht ist.

Besonders, wenn man diese dann als Eigenleistung über eigene Kanäle distribuiert.

Edited by Synapscape
Link to comment
Share on other sites

Also, wie schon geschrieben, ich will hier keinerlei Lorbeeren ernten.

Ich bin begeistert von der schlichten Übersichtlichkeit deiner Bögen und habe den Magierbogen nur geringfügig abgeändert, um meinen Magieradepten ohne weitere Randnotizen auf dem Blatt spielen zu können.

 

Ich ändere meinen Post mal auf einen Screenshot meiner Änderung ab und reiche ihn so lediglich als Vorschlag ein, ich glaube, das steht mehr in deinem Interesse. Vielleicht kommt ja dann auch bald ein richtiger Magieradeptenbogen von dir ^_^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Super Bögen, sehen einfach stylish aus!

 

Als Decker-Spielerin hätte ich aber noch ein paar Wünsche / Anmerkungen für eine verbesserte Version:

 

1. Mehr Platz für Programme

Als Decker muß man von Anfang an eine recht hohe Priorität auf Geld legen, um halbwegs anständig arbeiten zu können. Ein gutes Deck kostet eben verdammt viel. Dadurch hat man dann aber auch ganz gut Kleingeld übrig, um sich Programme zu kaufen.

 

2. Mehr Platz für Ausrüstung

Wurde weiter oben ja schon gewünscht und ich kann das nur unterstützen. Dadurch daß man eben als Decker von Anfang an viel Geld investieren muß, kauft man sich dann doch auch noch einiges an Kleinkram. Verschiedene Komms, ein paar kleine Kameras zur Überwachung, ein bißchen Werkzeug und sonstige technischen Spielereien ... Da sind die Zeilen recht schnell voll!  ;)

 

3. Platz für verschiedene Load-Outs.

Prinzipiell habe ich verschiedene Load-Outs auf meinem Deck gespeichert, die je nach Situation die entsprechenden Deckattribute und die Programme laden. Dadurch verändert sich dann natürlich auch die MatrixiInitiative, die ja an das Datenverarbeitungsattribut gekoppelt ist. Ein Sheet mit Platz für mehrere Loud-Outs, sprich Deckattribute + Programme + Matrixinitiative wäre hier super.

Edited by lady8jane
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

hey!

 

ich habe meinen Charakterbogen ENDLICH ausfüllbar in allen Schönheiten gebaut (er ist nur minimal *ironie* von den Originalbögen kopiert)

 

ich habe für Eigennutzung bereits einen Magieradepten und einen Streetsambogen....

 

ich kann innerhalb kurzer Zeit für alle Klassen was machen, aber mir fehlt zur Zeit die Information, wer für was wie viele Zeilen benötigt.....

 

wäre also ziemlich cool, wenn ihr mir Wünsche gerne auch per PN zuschickt... heute Abend werde ich den Bogen posten... mache gerade nur noch nen Testlauf :D

Link to comment
Share on other sites

Na Sassi, wo bleibt der Bogen? Brauche dringend einen, der mit Synapscapes Bogen zumindest gleichziehen kann und der für Magieradepten geeignet ist. Da kam leider bisher nichts neues mehr.

Bin gespannt auf deinen Bogen. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hoffe das Thema mit den Charakterbögen ist hiermit endgültig und nachhaltig erschlagen.

 

Erstellt euch eure eigenen, individuellen Charakterbögen.

Formeln, abhängige Felder, Drag&Drop, Zeilen hinzufügen/entfernen, Charakterportrait, Export/Import 

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/26457-shadowrun-5-charakterbogen-generator/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
 Share

×
×
  • Create New...