Jump to content

[Serie] True Detectives (Cthuloider Hintergrund)


Frostgeneral
 Share

Recommended Posts

Puh - habe jetzt auch gerade die siebte Folge gesehen. Und jetzt heisst es geduldig bis zum Finale auszuharren - und das ohne dabei die Tischkante anzuknabbern...   :wacko:

 

Einen Trailer zu Folge 8 habe ich ja schon gesehen - da scheint ja noch mal richtig was auf uns zu zu kommen...

 

 

Schon lustig, wie die den "Rasenmähermann" so ganz nebenbei und unspektakulär ins Geschehen einbringen.- nix mit großem Tamtam und Getöse - ganz subtil... 

 

 

Ich kann eigentlich noch gar nicht richtig glauben, daß in einer Folge schon Schluß sein soll - aber im Grunde ist das schon ganz richtig so - man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist...

Link to comment
Share on other sites

Spoiler auf Stand Episode 7

 

Die Tuttles mit ihrer alten Heimat sind ja fast so als ob die Marshs oder Whatleys Gouverneure von Massachusetts wären. Was man sicher auch mal als Konzept für ein Abenteuer nutzen kann.

Man sieht in der Folge auf jeden Fall sehr gut wie so Nachforschungen Menschen, ihre Lebenspläne und ihre Moral zerstören können. So sehen erfahrenere Cthulhu Charakter doch auch gern mal aus. Die übergroße Detektivagentur und leerstehende Detektivagentur ist auch mal eine ganz coole Basis.

Das der Rasenmähermann noch irgendwo wichtig ist hatte ich mir bei seinem ersten Auftauchen fast gedacht und nachdem Rust in der Schule all die Holzfiguren gefunden hat.

 

Edited by Biest
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Sound Franky =)

 

Oman, ich muss schon sagen, dass mich diese Serie emotional sehr aufwühlt. Habe eben Folge 6 gesehen und muss sagen, dass geht schon ziemlich tief.

Hätte bei Folge 1 nicht gedacht, dass mir die beiden mal so ans Herz wachsen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nein Du sollst auch in den Wahnsinn getrieben werden, wenn Du wie wir anderen auch alle erfahren, das es nach dem Mega-Cliffhänger nach Episode 8 keine weiteren Folgen mehr geben wird, weil die Serie abgesetzt wurde ... (siehe Firefly ...)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...