Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] "Gatsby und das Große Rennen" - deutsche Fassung von Cthulhus Ruf


Recommended Posts

Guest Macthulhu
Sorgen das er nicht abverlauft wird ... Hab ich mir nicht gemacht ...doch man möchte schon schnell die Rechnungen bezahlen was das Ding gekostet hat ;)
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Respekt, das ging aber schnell! Auch ich bin mit meinem Exemplar mehr als zufrieden. Die Aufmachung ist schick, das Abenteuer spitze und der Inhalt auf der CD extrem hilfreich. Wie ich im Thread zu eurer letzten Cthulhus Ruf Ausgabe schon sagte: Eure Werke sind ein Pflichtkauf und ganz zu recht so früh vergriffen! Weiter so!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich mit dem Durchblättern doch zu spät. Das es so schnell geht hätte ich aber echt nicht gedacht!

Ich freu mich für euch und die schlauen Käufer!

:( :( :((((( kannst du ja trotzdem machen! wir halten noch genau EIN Exemplar zurück! :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...