Jump to content

Der Sybil Virus, oder: ".Die Seelenfresser kommen!"


Recommended Posts

Das war in der tat etwas....schräg.
ich lege es aber tatsächlich so aus, dass es hochgefährlich ist die körpersäfte eines infizierten auf einem teammitglied zu verteilen. sorgt für mehr panik bei den spielern :P

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ungelesen beantwortet nur aus dem Inhaltsverzeichnis, weißt es die selbe Sturktur auf. Ich finde aber auch, wer GS liest hat sich schon viel Spannung genommen.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

äh.....nein. bin da total dagegen das den spielern zu geben.

grund dafür ist, dass man aus der story wunderbar eine kampagne in der sich verändernden welt von boston machen kann

 

gerade die wanderers guide oder die reporterberichte
​klar der hintergrund zu bosten kann man lesen. der rest.....nimmt glaube ich viel von dem flair

Edited by Zukkel
Link to comment
Share on other sites

Im Fluftext steht ja das die Naniten per Blut übertragen werden kann und sogar sich mit dem Blut bewegen können. Was TOTAL gruselig ist.

das ist doch der Sinn von Naniten (nicht das Gruselig sein, sondern sich im Blut bewegen)....?!!

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

was medizinmann verstanden hat:
das sich die naniten mit dem natürlichen fluss des blutes bewegen

was Icke meinte:
das die naniten das Blut das aus einem körper rausläuft bewegen können um da hin zu kommen wo sie hin wollen :D

Link to comment
Share on other sites

was medizinmann verstanden hat:

das sich die naniten mit dem natürlichen fluss des blutes bewegen

 

was Icke meinte:

das die naniten das Blut das aus einem körper rausläuft bewegen können um da hin zu kommen wo sie hin wollen :D

aj ok, DAS ist Gruselig :blink: .... :D

deswegen hier mal ein Gruselklassiker (der zu dem Thema selbstfliessendes Blut passt)

  Schade Ich hab die Szene mit dem Blut nicht gefunden.

wenn Du weißt was ich meine ,dann ;) , wenn Du das nicht wissen solltest,....dann schäm dich und guck den Film !!

 

mit Tanz ganz allein im Schnee

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...