Jump to content

Der Sybil Virus, oder: ".Die Seelenfresser kommen!"


Recommended Posts

Schonmal auf die Idee gekommen, dass der Lippenstift als "versteckte Waffe" dient und nicht auf die Lippen aufgetragen werden soll? ;)

Da explizit erwähnt wird dass Ziele von Küssen umfallen ... nein, bin ich nicht.

 

Quelle: "Manche Runnerinnen verwenden Lippenstift, der mit DMSO (Dimethylsulfoxid) und Narcojet (oder irgendeiner anderen exotischen Droge) versetzt ist. Bei einem Kuss kann die Runnerin dem Ziel so auf subtile Weise eine Dosis Narcojet verpassen und dann warten, bis es bewusstlos wird." (Gestohlene Seelen, S. 193, linke Spalte, letzter Absatz vor dem Shadowtalk von SeaTac Sweetie). 

 

Na ja, wäre das SR4 könnte sie sich ja gegen Narcojet immunisieren. Oder besser - wenn sie das Narcojet in Carcerands mit nem X-Minuten-Timer verpackt (aktiviert nach Kuss), ist das wirklich subtil. Leider ist das hier aber nicht SR4.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

es scheint das mein liebling s-k und goldie abstürzen. noooooo, schnüff :(

aber eigentlich warte ich auf sowas ja schon seit dem anbeginn von sr, daß die nummer eins stoplert und dann die geier schon warten. und diesmal könnte es passieren das goldie sich mit platz zwei oder schlimmer abgeben muß :(

Edited by Feuerdachs
Link to comment
Share on other sites

Kann man doch mit "Natürliche Immunität"...

Ich meinte die Geneware.

 

So wie ich mich erinnere konnten die Nanoblasen, in denen der Giftstoff lagert, doch per Signal zur Freigabe aktiviert werden.

Signal oder Zeitzünder, ja.

Link to comment
Share on other sites

Da aber durch den Kuss sicher nicht alle Nanoblasen am "Opfer" kleben bleiben würde sowohl eine Zeitaktivierung, als auch eine Sendergesteuerte Aktivierung zum gleichen Ergebnis führen, sowohl Küssende, als auch Geküsster liegen seelig schlafend am Boden... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

 

Dabei hätten sie es nur durchdenken müssen und hätten von zwei Lippenstiften sprechen müssen.

Einer der die eigenen Lippen dicht macht und einer mit dem DSMO um die Haut des Opfers zu durchdringen.

Doch allein das Auftragen bedarf einer Geschicklichkeitsprobe um sich nicht aus versehen selbst ins AUS zu schließen....

Link to comment
Share on other sites

Da aber durch den Kuss sicher nicht alle Nanoblasen am "Opfer" kleben bleiben würde sowohl eine Zeitaktivierung, als auch eine Sendergesteuerte Aktivierung zum gleichen Ergebnis führen, sowohl Küssende, als auch Geküsster liegen seelig schlafend am Boden... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

 

Dabei hätten sie es nur durchdenken müssen und hätten von zwei Lippenstiften sprechen müssen.

Einer der die eigenen Lippen dicht macht und einer mit dem DSMO um die Haut des Opfers zu durchdringen.

Doch allein das Auftragen bedarf einer Geschicklichkeitsprobe um sich nicht aus versehen selbst ins AUS zu schließen....

 

das klappt immer in den hollywood streifen. also wirds auch in SR klappen ohne viel rumgemache ;):D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...