Ultra Violet Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Ähm soll der Lippenstift die Trägerin / den Träger nicht erst einmal in Ruhe lassen, also gar nicht durch die Haut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Schonmal auf die Idee gekommen, dass der Lippenstift als "versteckte Waffe" dient und nicht auf die Lippen aufgetragen werden soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerdachs Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 wenn in dem lippenstift nanos drin sind kann man den ja über das essen des opfers bröseln und schon ist wieder einer fragmentiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 (edited) Schonmal auf die Idee gekommen, dass der Lippenstift als "versteckte Waffe" dient und nicht auf die Lippen aufgetragen werden soll? Da explizit erwähnt wird dass Ziele von Küssen umfallen ... nein, bin ich nicht. Quelle: "Manche Runnerinnen verwenden Lippenstift, der mit DMSO (Dimethylsulfoxid) und Narcojet (oder irgendeiner anderen exotischen Droge) versetzt ist. Bei einem Kuss kann die Runnerin dem Ziel so auf subtile Weise eine Dosis Narcojet verpassen und dann warten, bis es bewusstlos wird." (Gestohlene Seelen, S. 193, linke Spalte, letzter Absatz vor dem Shadowtalk von SeaTac Sweetie). Na ja, wäre das SR4 könnte sie sich ja gegen Narcojet immunisieren. Oder besser - wenn sie das Narcojet in Carcerands mit nem X-Minuten-Timer verpackt (aktiviert nach Kuss), ist das wirklich subtil. Leider ist das hier aber nicht SR4. Edited October 23, 2014 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerdachs Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 (edited) es scheint das mein liebling s-k und goldie abstürzen. noooooo, schnüff aber eigentlich warte ich auf sowas ja schon seit dem anbeginn von sr, daß die nummer eins stoplert und dann die geier schon warten. und diesmal könnte es passieren das goldie sich mit platz zwei oder schlimmer abgeben muß Edited October 23, 2014 by Feuerdachs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Warum auch nicht, in den 2050ern konnte er damit auch noch leben, da war Fuchi IE Nummer 1. Und ein wenig Fortentwicklung schadet dem deutschen Setting nicht. Ich finde den Tiefen Staat durchaus interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerdachs Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 klar, es bringt schwung in die konzernwelt..... aber nicht mein s-k naja, vielleicht passiert auch nix wenn an die oberfläche kommt das neonet und evo scheiteltief im virussumpf stecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Na ja, wäre das SR4 könnte sie sich ja gegen Narcojet immunisieren.Kann man doch mit "Natürliche Immunität"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra Violet Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 So wie ich mich erinnere konnten die Nanoblasen, in denen der Giftstoff lagert, doch per Signal zur Freigabe aktiviert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Kann man doch mit "Natürliche Immunität"...Ich meinte die Geneware. So wie ich mich erinnere konnten die Nanoblasen, in denen der Giftstoff lagert, doch per Signal zur Freigabe aktiviert werden.Signal oder Zeitzünder, ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted October 24, 2014 Report Share Posted October 24, 2014 Da aber durch den Kuss sicher nicht alle Nanoblasen am "Opfer" kleben bleiben würde sowohl eine Zeitaktivierung, als auch eine Sendergesteuerte Aktivierung zum gleichen Ergebnis führen, sowohl Küssende, als auch Geküsster liegen seelig schlafend am Boden... Dabei hätten sie es nur durchdenken müssen und hätten von zwei Lippenstiften sprechen müssen.Einer der die eigenen Lippen dicht macht und einer mit dem DSMO um die Haut des Opfers zu durchdringen.Doch allein das Auftragen bedarf einer Geschicklichkeitsprobe um sich nicht aus versehen selbst ins AUS zu schließen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerdachs Posted October 24, 2014 Report Share Posted October 24, 2014 Da aber durch den Kuss sicher nicht alle Nanoblasen am "Opfer" kleben bleiben würde sowohl eine Zeitaktivierung, als auch eine Sendergesteuerte Aktivierung zum gleichen Ergebnis führen, sowohl Küssende, als auch Geküsster liegen seelig schlafend am Boden... Dabei hätten sie es nur durchdenken müssen und hätten von zwei Lippenstiften sprechen müssen.Einer der die eigenen Lippen dicht macht und einer mit dem DSMO um die Haut des Opfers zu durchdringen.Doch allein das Auftragen bedarf einer Geschicklichkeitsprobe um sich nicht aus versehen selbst ins AUS zu schließen.... das klappt immer in den hollywood streifen. also wirds auch in SR klappen ohne viel rumgemache Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted October 24, 2014 Report Share Posted October 24, 2014 Jaja und Autos haben einen Aufschlagzünder...*den Kopf schüttel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerdachs Posted October 24, 2014 Report Share Posted October 24, 2014 jepp, und fahrräder auch ist immerhin ein amisystem Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 24, 2014 Report Share Posted October 24, 2014 Tellerminen-Burger, mit Aufbeisszünder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts