Jump to content

Cyberware aus dem Trend?


Kiatec
 Share

Recommended Posts

Medizinmann, ich bin erstaunt, seit wann richtest du dich denn nach dem Englischen Werken?
Im deutsch kann man bei Talentleitungen die Kosten ja beinahe halbieren - und im Verkauf dann natürlich auch...
(Konkret 2er Talentleitungen: 7.875¥ ± Verhandeln)
Und während dem Run bekommt man die Talentleitungen nicht aus dem Lohnsklaven - es sei denn mann man hat den Konzern übernommen, und niemand schert sich darum -> mann muss alle potentiellen "Spender" mitschleppen.
Und je nach Todesursache (meistens gröbere physische Gewalteinwirkung) können so Talentleitungen auch durchaus mal kaputt gehen. Der Grund warum bei SCs die 'Ware nicht kaputt geht, wenn man sie in ein Sieb verwandelt, ist ja auch eher ein gutmütiger^^
Also darf man vom Run eine Leiche Mitschleppen um dafür vielleicht 7.875¥ zu bekommen - oder nicht. Und dabei gehe ich schon davon aus, das der Sklave vorher vom Decker überprüft wurde, was er alles eingebaut hat. 
Sollte die Ware noch funktionieren muss man ausserdem schauen, dass sie nicht online sein kann - ansonsten hat der Besitzer (aka Konzern) sie ganz schnell geortet, sobald er entdeckt das da ein Lohnsklave fehlt. Quasi als letzten Dienst an der Firma. In Summe wiederum ein hohes Risiko für nicht unbedingt so viel Geld. 
 

Link to comment
Share on other sites

Medizinmann, ich bin erstaunt, seit wann richtest du dich denn nach dem Englischen Werken?

Tue Ich nicht.

Ich wollte nur aufzeigen, das es eine Diskrepanz gibt und das für Gruppen, die nach den Englischen Regeln spielen , der Gedanke ans Ausschlachten lohnender ist.

Ich bin ,ehrlich gesagt, ganz froh, das die Deutschen Regeln in der Beziehung besser sind (auch bei der Karmavergabe)

 

Im deutsch kann man bei Talentleitungen die Kosten ja beinahe halbieren

Was ich auch besser finde

 

 

Also darf man vom Run eine Leiche Mitschleppen um dafür vielleicht 7.875¥ zu bekommen

Plus dem was man aus den Organen & zusätzlicher  'ware rausholen kann.(Siehe Apple's Post

Ich persönlich finde sowas gruselig, aber einer meiner SR5 Chars wäre sich dafür nicht zu schade ("Violent Violet", meine zwergische Assasinin) die anderen würden sowas wohl nicht machen (sowohl aus ethischen Gründen oder weil sie das nicht für Professionell halten.

Und zum Schleppen holt man sich eine Manservant Drohne mit einem Bodybag ,der Innen mit Anti WiFi Farbe bestrichen ist und einen Störsender eingebaut hat ;)

 

Mit Tanz zur Nacht

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wenn man einen magier hat geht auch turn to goo und nen stabileres netz oder sieb

Ich glaube ,das ist eine SR-Urban Legend.

 der Goo ist extrem fest und die ' ware läßt sich nicht so ohne weiteres lösen

 

mit Tanz im Sumpf

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...