Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Eine Wikingerin Yeah :) Da hast du den Dice Log jetzt auf deiner Seite :)

 

Ach was ich vergessen habe...shit ich war doch eigentlich lieb...aber das muss sein:

 

Sarah + Viv bitte einen Stabiwurf 0/1 bei der Ansicht von Jimmy´s befallenen Händen. Dann warten wir jetzt alle auf DP bzw. die anderen dürfen alles Posten was nicht mit der Reinigung zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Hm, offenbar nicht ganz auf meiner Seite, Stabi mit 90 nicht geschafft. Aber das ist angesichts der Situation vollkommen ok, sprich an sich war der dicelog dann doch mit mir :D und nein, das lege ich dir nicht als böse als, der Wurf ist vollkommen gerechtfertigt ;)

Link to comment
Share on other sites

So, back in business ;).

 

Natürlich in Maßen, das Problem ist eher, dass ich so gut wie nichts vertrage, d. h. auch in Maßen wird schnell zu gefühlten Massen ;).

 

@shine: Willkommen! Ich bin auf den Charakter gespannt ;). (Haben wir schon sicher festgelegt, dass Arlin eine Frau ist - war sie in meiner Vorstellung bzw. in dem Buch aus dem ich sie geklaut habe schon? Aber sie/er kam ja noch nicht so richtig vor, vllt ist sie ja eigentlich ein er? Nur als Option ;).)

 

@alle: Sehr schöne Posts, wobei ich Jims Bitte an Michael grandios fand, für mich Gänsehautidee IT wie auch OT, DarkPharao, ... sehr cool ;).

 

Eine kleine Nachfrage noch (ist inzwischen völlig unwichtig, nur aus Interesse): Ist bei meinem Post #128 nicht rausgekommen, dass ich die Mädels anfunke ("während ich den Funkspruch absetze: 'Alles außer dem Keller sauber. Bad im Obergeschoß von irgendwelchen Sporen oder sowas befallen, haben auf Jim übergegriffen, wir brauchen den Doc ...'") oder ist das einfach untergegangen?

Link to comment
Share on other sites

@123: Ich bin fast fertig mit den Verhandlungen über den SC mit TIE, d.h. ich habe mir wen ausgesucht, die letzten Werte die ich gewürfelt bzw abgeleitet habe müssen nur noch abgesegnet werden dann stehe ich "in den Startlöchern" ;)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich unwichtig, aber ich meine, dass wir einfach 100 Punkte (respektive 92 nach Cthulhu Now Alternativmöglichkeit - ich weiß es nicht mehr sicher und bin gerade zu faul bei Michael nachzurechnen ;)) auf die Eigenschaften verteilt hätten (wobei das jeder machen konnte wie er mag, glaube ich ;)). Nur falls die Würfel nicht für dich sind, was wenn du den dicelog nutzt und dich noch nicht unterworfen hast ;), gut möglich ist. Ich bleibe gespannt ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...