Jump to content

DÜSTERE ORTE


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Jetzt denken wir zwar alle - ohne eine Ahnung von der wahren Kalkulation zu haben - dass der Verlag bestimmt alles falsch macht und wir es viel besser machen würden, aber letztlich ... haben wir keine Ahnung und der Verlag ist damit glücklich, wie er es macht.

 

Nee...natürlich wissen wir das nicht wirklich - und ich bin auch nur ein interessierter Beobachter...man wundert sich nur...unter anderem auch, dass Du als Chefredakteur die Auflage nicht kennst...gar nicht persönlich gemeint oder angreifend...

Ist so Usus?

Du Inhalt - "Die" Abwicklung und Vertrieb - und dazwischen stellt man sich dann ein Membran vor, was nur so ein bisschen durchlässt...?

 

...nur neugierig...

Link to comment
Share on other sites

 

Jetzt denken wir zwar alle - ohne eine Ahnung von der wahren Kalkulation zu haben - dass der Verlag bestimmt alles falsch macht und wir es viel besser machen würden, aber letztlich ... haben wir keine Ahnung und der Verlag ist damit glücklich, wie er es macht.

 

Nee...natürlich wissen wir das nicht wirklich - und ich bin auch nur ein interessierter Beobachter...man wundert sich nur...unter anderem auch, dass Du als Chefredakteur die Auflage nicht kennst...gar nicht persönlich gemeint oder angreifend...

Ist so Usus?

Du Inhalt - "Die" Abwicklung und Vertrieb - und dazwischen stellt man sich dann ein Membran vor, was nur so ein bisschen durchlässt...?

 

...nur neugierig...

 

Wenn ich nachfrage, erfahre ich die Auflagenhöhe, wenn nicht, dann nicht.

 

Wie gesagt, ich gehe von 1000 aus, da sehe ich kenen Nachfragebedarf.

 

und wenn es 1100 wären und sie sind verlagsseitig vergriffen - wo wäre der unterschiedß

 

oder bei 900 oder meinetwegen 800?

 

Wichtig ist jetzt nur eines: wer das Buch noch nicht hat und es haben will, sollte das nicht auf die lange bank schieben, sondern bei einem der diversen händler zugreifen, die das Buch anbieten. (Ehe ees zu viele andere Leute getan haben)

Link to comment
Share on other sites

Die Druckmaschine ist doch noch warm. Ich würde sie auch noch mal rattern lassen.

 

Aber nicht jeder Band verkauft sich so. Jahrelang gab es noch LC-Sachen - wahrscheinlich auch in einer 800er Auflage. Wenn der Bäcker also seit Wochen bis 17 Uhr auf seinen Brötchen sitzen geblieben ist, freut er sich, auch mal um 9e morgens Feierabend machen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Buch gestern erhalten. Es sieht prima aus, wie üblich. Wenn ich aber unbedingt meckern sollte, würde ich mich über den dunklen Hintergrund bei den Seiten beklagen, den das Lesen erschwert, besonders in Herbst/Winter, wenn nicht so viel Licht verfügbar ist. Es ist also kaum möglich, ohne elektrisches Licht zu lesen, da der Kontrast zwischen den Druck und den Hintergrund zu niedrig ist.

Edited by Argant1800
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Etwas spät dran:

 

Ich finde das Buch sehr gelungen. Das Zusammenspiel von ausführlichen Beschreibungen ein paar düsterer Orte und dann passender Abenteuer dazu, hat bei mir die Lust geweckt in der Richtung mal ein Szenario zu bauen. Dann der Teil vorne weg mit vielen Spielleiterinhalten und dem Generator ist genau, was ich mir von einem Quellenteil erwarte.

 

Bin zufrieden. Kann noch nicht viel mehr schreiben, ich bin erst 1x durch, sorry.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...