Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Wenn ich mich richtig erinnere war die Sache mit der vom Pech verfolgten Deckerin/Sam in Personalunion im letzten, in China angesiedelten Teil von "Rackers Kleinen Tagebuch" enthalten (die "Lady of War Files"), und betreffende Dame mit dem gelegentlichen Faible für unsinnige bis selbstmörderische Aktionen hörte auf den Straßennamen "Fridge" - richtig?
Link to comment
Share on other sites

Des deckt sich auch ungefähr mit meinen Erinnerungen ;).

 

@Sakura Solltest du die Files noch irgendwo rumliegen haben wäre es echt toll wenn du die nochmal online stellen könntest.

Hab die nämlich wirklich gerne gelesen. Wäre doch Schade wenn die gemeinsam mit dem Fanpro-Forum in der virtuellen Versenkung verschwinden würden :blink:.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere war die Sache mit der vom Pech verfolgten Deckerin/Sam in Personalunion im letzten, in China angesiedelten Teil von "Rackers Kleinen Tagebuch" enthalten (die "Lady of War Files"), und betreffende Dame mit dem gelegentlichen Faible für unsinnige bis selbstmörderische Aktionen hörte auf den Straßennamen "Fridge" - richtig?

 

Stimmt! :lol: Erstaunlich, dass sich noch so viele Leute daran erinnern. :blink: (ganz gerührt bin) Die Spieler von Fridge und Pei-Pei sind gerade weggezogen und auf der Abschiedsparty kamen die ganzen "Highligths" der letzten SR Kampange noch mal hoch. Schon irgendwie erstaunlich, was Fridge alles wiederfahren ist und das wir die Folgen alle überlebt haben. ;) Man kann ganze Bücher damit füllen. :D

Link to comment
Share on other sites

Fridge is ein garstiges, arrogantes Miststück. Das wollte ich mal gesagt haben ^^ Aber ich bin auch schuld, das der Spieler von DSA zu SR gewechselt ist, also muss ich mir selber das vorwerfen. Ich kannte seine Art Chars vorher schon ;)
Link to comment
Share on other sites

Hach, ich hatte Sonntag auf der Rat Con eine tolle Runde. Am Ende haben mir meine Spieler gesagt, sie würden nie wieder ohne Anwalt auf einen Run gehen. :D

 

Ich hatte das Ziel gesetzt, ein ziemlich großes und schweres Aquarium zurückzuholen, das nicht bezahlt wurde und sich blöderweise auf einer Bohrinsel befand. Tja, dann kam der Anwalt ins Spiel und hat dezent beim Arbeitgeber des Schuldners angerufen und ein paar Fäden gezogen. Mit dem Ergebnis, daß das Team auf der offiziellen Versorgungsfähre rüberschippern durfte, die Sicherheit die Anweisung hatte, sie zu unterstützen und sie das Aquarium holen konnten. - Axo, und der Typ hat seinen Job verloren. ;)

Link to comment
Share on other sites

SO geht das AUCH ??? ;)

Wir haben uns an Bord eines Tankers geschmuggelt,sind rübergetaucht,an Seilen die 150 Meter Hoch,runter/rüber/rauf gekraxelt,unsichtbar hin und haben das Ding mit Gewalt eingenommen,etc

 

hätte Ich bloss meinen Krakatoa gespielt (der ist nämlich Anwalt......)

 

NaJa,man kann nicht alles haben

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...