Jump to content

aussortierte Fragen vom Newstiggerthread


Max Mustermann

Recommended Posts

http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/113781561541/shadowrun-data-trails-art
 

Shadowrun Data Trails Art…
The next core Shadowrun rules expansion is almost done writing and the art is starting to pour in. Here’s a first look at an interior illustration for the much-anticipated Data Trails that’ll gives us a pile of new awesome for all things Matrix!

 

Ich denke die wirklich interessante News ist, dass sie mit dem Schreiben schon fast fertig sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

 

gibt es schon eine Rückmeldung seitens der Druckerei, wann denn das Straßengrimoire der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird?

 

Bringt doch och nix, wenn ihr nicht mehr auf Stühlen sitzt, sondern euch auf die Bücher setzt, dis is nicht gut für den Rücken ;)

 

MfG Max

 

Laut Amazon: 15.04.2015

http://www.amazon.de/Shadowrun-5-Stra%C3%9Fengrimoire-Hardcover/dp/3941976974/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426596447&sr=8-1&keywords=9783941976979

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich aber warum man so ein Datum eher bei Amazon findet als bei Pegasus oder hier (auch wenn es nur eine Monats- und Jahresangabe ist).

Kann man da nicht mal ein wenig Transparenz für die Abnehmer herstellen? Die Leute hier im Forum kaufen das Buch doch ohnehin, wäre schön wenn man da mal auf dem laufenden gehalten würde.

Link to comment
Share on other sites

Im Pegasusshop steht 4/2015.

Ich bin mir recht sicher, dass Amazon diese Daten abspidert und wenn da steht 4, dann machen die halt Mitte des Monats draus.

 

Ist aber alles unzuverlässig, da habe ich mich schon letzte Jahr bei einer Veröffentlichung drüber aufgeregt.

Damals wurde dann der Termin im Pegasusshop angepasst, aber auch nicht auf das später richtige Erscheinungsdatum und Amazon hatte hatte immer noch den Termin da stehen, den sich irgendwann mal von der Pegasusshopseite geholt hatten...

 

IT ist halt schwierige Sache und die einzigen die wirklich wissen wann was veröffentlicht wird sind die Jungs und Mädels bei der NSA. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi, Fragen wenn möglich bitte immer in den Newstigger-Diskussions-Thread stellen^^ ;)

RUN FASTER, das Shadowrun 5 Kompendium, ist bereits übersetzt, wird jetzt gerade lektoriert und geht demnächst ins Layout. Ein VÖ-Termin ist allerdings noch nicht bekanntgegeben worden, wird aber sicherlich noch 2015 rauskommen ^_^ Wenn ich da mehr weiß/es da Neues zu berichten gibt, sag ich bescheid.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...