Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

@ 123 genau, deswegen halten Nyre und ich uns das ganze ja als möglichen Rückblick oder teil davon als Rückblick offen wenn es Zeitlich nicht mehr reinpasst. Ganz nach dem Motto, was eigentlich wirklich geschah. Hängt aber in der Tat auch ganz immens davon ab was Erequ´s Szene ist.

 

Ich denke bezüglich Szenenende wird bald was passieren! Ob andere noch Posten wollen, am Rande, von mir aus gerne! Ich lese gerne mit.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

So meinte ich es auch. Das Fest ist halt auch nur eine Szene. Wir müssen es nicht als zeitlichen Fixpunkt sehen bzw. als unsere zwingende Erzähl-Zeitebene. Wir können auch gut noch 2-3 mal nach vorne springen. Ich sage nur: Eine Schwangerschaft dauert etwa 40 Wochen - vermutlich (aber nicht zwingend) auch mit einem fischigen Baby ;). Und erst danach kann man ja die Mutter opfern und einen neuen Geist in den kleinen Körper befördern oder sowas in der Art. Vielleicht geht das ja dann auch erst sinnvoll Jahre nach der Geburt. Wir müssen da offen bleiben für die Notwendigkeiten unserer Geschichte ;):P:D :D :D .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Und erst danach kann man ja die Mutter opfern und einen neuen Geist in den kleinen Körper befördern oder sowas in der Art. Vielleicht geht das ja dann auch erst sinnvoll Jahre nach der Geburt. Wir müssen da offen bleiben für die Notwendigkeiten unserer Geschichte ;):P:D :D :D .

Arme Furia! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Wieso Furia...du weißt nicht was 123 noch mit Attilia vor hat...muss ja kein eheliches Kind sein :) und eine Keltische Blutlinie liegt den Fischen evt. eher als eine blonde Römerin.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet :)

Ich muss jetzt leider los, morgen und Sonntag wird es zeitlich auch echt knapp, ich versuche, meinen Beitrag aber noch dazwischen zu schieben. Aber bitte nicht in Panik ausbrechen, wenn es jetzt erstmal still ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wird es bis Montag auch erstmal still sein. Grosser Umzug ist ab Morgen.

 

Zur Alveradis Szene werde ich demnach auch nichts mehr schreiben.

 

Weiß noch nicht genau in welche Richtung meine Szene gehen wird. Habe beim Kisten schleppen Zeit mir Gedanken zu mmachen.

 

Euch ein schönes Wochenende.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...