Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Ein echtes Fiasko ;). Läuft sehr gut. Schöner Post MazeBall. Wir sollten lansam wieder in die Gänge kommen - abhängig von erequs Szenen-Aufstellung. Denn wenn ihr die ohne mich spielen könnt (bin ja wg des Urlaubs nicht da ;)), solltet ihr das tun. In jedem Fall sollten wir aber auf die Szene hier langsam den Deckel drauf machen, sonst mäandert das noch ewig vor sich hin. Nicht dass es keinen Spaß macht, aber m. M. nach sollte es langsam mit den nächsten Szenen weitergehen. Freue mich also auf zeitnahe Posts ;).

 

#Go Alveradis, go Alveradis ;)#

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich weiß.

Ich überlege nur, meinen letzten Post doch noch in zwei Posts aufzuspalten (eventuell dann noch mal mit dem Tag Pause dazwischen), einfach weil das sonst wieder so ewig dauert, bis er fertig ist.

Immer diese Prüfungszeiten (nächsten Freitag und dann den Samstag die Woche drauf, dann haben wir es geschafft ;)).... beisst mir bitte nicht den Kopf ab.

Aber ich habe heute auf jeden Fall noch eine längere Zugfahrt und hoffe, dass der Post danach dann steht :)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich keinen Bock habe 28 Seiten Off zu lesen ;) , klärt mich mal kurz auf. Wer ist SL und wer Spieler und wer gespielte NSCs? Fange gerade an nachzulesen, die Posts aus Szene 1 (da geht es los, richtig?) sind schon mal große Klasse.

Werden die Handlungen gewürfelt (also der Kampf den TIE beschreibt) oder ist das alles einfach nur erzählt?

Link to comment
Share on other sites

Musst du auch nicht, steht nicht viel story-relevantes drin, das kanalisiert sich dann in den Szenen.

 

Also: SL gibt es keinen, 123 organisiert / dirigiert aber. Spieler sind 123, Tie, erequ und ich, NSCs sind Nyre und MazeBall, Charaktere findest du im Fundamentum, in Szene 1 geht es los (Und danke fürs Kompliment :)), die Handlungen werden nicht gewürfelt, es wird erzählt und dann gemeinsam abgestimmt, wie es weiter geht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...