Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Attilia: Wenn Nyres Bild es trifft (wovon ich ausgehe, da sie ja Nyres Kopf entsprungen ist ;)), dann tut sie mir jetzt noch mehr leid. Sie wirkt da so unschuldig. Exotischer "hätte sie es mehr verdient gehabt" (so aus karmischer Sicht) - ich hoffe ihr wisst wie ich es meine ;))

 

Attilia kommt aus Ireland, also exotisch ist sie schon, aber nicht "exotisch" nach deutscher Ansicht (dunkelhäutig und so), eher exotisch für Italiener (helle Haut, helle Haare).

Feurig ist sie auf jeden Fall ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich mache schon mal eine kleine Anmeldung für die übernächst Szene (als nächstes ist ja Erequ dran) sie wird (entweder direkt oder als Rückblick je nachdem wo wir dann in der Story sind) die Nachwehen *höhö* der Feier etwas konkretisieren. Nyre hatte eine wunderbare Idee die ich gerne aufgreifen werden.

Link to comment
Share on other sites

 

-TIE-, möchtest du dich noch auf der Feier bewegen?

 

Ich würde so oder so mal anfangen, die Wirkung des Gifts zu spüren und entweder ich entschuldige mich, oder breche gleich weg ;)

 

Jein...wie gesagt der Abschnitt mit Attilia wird nachgereicht da das hier deine Szene ist. Von daher bleibe ich bei dir im Gespräch und du kannst handeln, ggf. das Gift wirken lassen.

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du danach allein mit Murena sein.

Link to comment
Share on other sites

Gut, gut, dann mache ich mal weiter.

Ja, irgendwer muss ja die nötige psychologische Betreuung bei einem derartigen Ausbruch stellen ;) (Oder einfach überfordert daneben stehen, wer weiß)

 

Und die Feier wird sicherlich auch nach Furias Abgang noch weiter gehen. Rom wäre nicht, was es heute ist, wenn jede Feier mit dem Delirium der Gastgeber enden würde ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich zeitlich etwas übernommen und komme erst morgen Vormittag wieder zum sinnvollen Posten, wobei ich in der Szene eigentlich nichts mehr schreiben müsste (meine Meinung). Falls ich noch soll, sagt mir Bescheid, sonst freue ich mich auf die weiteren Posts und das nahende (?) Szenenende.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...