Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Ich werde ab heute Nachmittag bis voraussichtlich Sonntag Nachmittag nicht mehr zum posten kommen ... Besuch und dann Fortbildung übers WE ...

 

Wäre insofern super, wenn ihr noch etwas vom Hauptplot abzweigt, damit ich noch ein bisschen gemeinsam mit 123 Spaß mit dem Alten im Rollstuhl haben kann! ;):o:rolleyes:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, tobt euch aus, sagt mir einfach, wenn ihr mit euren Nebenplots durch seid, ich laufe währenddessen noch planlos über die Feier, versuche mit meinem Mann zu reden oder unterhalte mich mit Murena ^^

Im Zweifelsfall könnt ihr beide auch sicher noch eine Szene 2.5 bekommen, wenn ihr euch noch ausquatschen müsst ^^

Link to comment
Share on other sites

ereque, hängt ganz stark davon ab, was du vor hast.

Aber an sich klar, immer gerne ^^

So richtig offensichtlich übertreiben solltest du es aber vielleicht nicht, sonst sehe ich da einen Bruch zwischen Furia und Fimbria kommen. Oder du wartest, bis sie schon "durch" ist mit deinen Gemeinheiten ;)

Link to comment
Share on other sites

Muss mal überlegen, ob Fimbria noch was machen kann was passt.

Wird aber eher was einfaches sein. So richtig übertreiben wird sie es aber nicht.

 

Fimbria ist lieber unauffällig gemein.

Link to comment
Share on other sites

So schnell / langsam, dass die Szene dann quasi mit zwei Beiträgen abgeschlossen wird. Davor kann passieren, was möchte, Hauptsache Murena ist dann da, um Furia einzusammeln. Die Feier geht ja im Zweifelsfall auch noch ein bisschen, ich denke aber, so sehr viel länger als 2 Stunden wäre unrealistisch.

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich heute Abend ausführlicher. Lese aber begeistert mit. Wir haben keinen Stress, können aber - wie alveradis sagt - uns langsam Richtung ende bewegen. Es gibt ja noch weitere Szenen ;), geht also nichts verloren (zb für die rückkehr des Rollstuhls, wobei ich dazu später noch was kurzes in dieser Szene Posten möchte) ;)... Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...