Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Reihenfolge ist grundsätzlich egal, außer der Szenenaufrufer/alle anderen in Absprache mit ihm/ihr haben einen brillianten Plan, der eine bestimmte Reihenfolge verlangt. Aber solange heißt es erstmal drauf los. Daher auch der Vorschlag zu Name/Ort/(Zeit) über dem Post, damit man nicht die Übersicht verliert.

Link to comment
Share on other sites

@TIE: Sollen unsere Charaktere hier schon aufeinander treffen, dann würde ich jetzt zu euch stoßen oder willst du Pisciculus vllt sehen, ohne dass er dich sieht (oder umgekehrt) dann würde ich wo anders auf dem Fest auftauchen?

Link to comment
Share on other sites

Hab' gerade keine Likes mehr, aber finde es sehr schön, dass die Feier ins Laufen kommt - und hey sieh da, einer der Gäste hat Drogen dabei, das kann doch nur gut enden ;). Sehr schön!

 

Denkt dran ab und an nochmal ins Fundamentum zu gucken, wenn ihr Inspiration braucht (ist aber natürlich alles nicht verpflichtend ;)).

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis, geschah im Furor ;). Natürlich ein Verschreiber, ich habe Attilia und Furia durcheinander gehauen, da ich an die zu produzierenden fischigen Babys dachte ;). Ist geändert.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...