Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Nur bevor hier (besorgte/verärgerte/...) Nachfragen kommen ;): Alveradis ist bis Sonntag außer Haus Musik hören ;), hier ist also Pause und ab Anfang nächster Woche schreibt Alveradis die Szenenchefin für Szene 2 uns dann vor/auf/in die Party/Bankett. Freue mich drauf, bis dann.

Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

ich habe ab morgen abend die Schwiegerneltern bei mir, und komme nur abends zum schreiben :(

ich hoffe ich habe trotzdem die Möglichkeit mitzumachen, aber wenn das euch zu sehr bremst, dann macht einfach ohne mich! Ich kann es verstehen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das müsste alles gut im Rahmen sein. In der Antike (zumindest in unserer hier ;)) läuft alles ganz gemächlich. Mal sehen wann Alveradis' Post kommt und dann step by step. Aber ein Post am Abend sollte dicke reichen, denke ich ;). Und Attilia missen möchte ich nur ungern ;).

Edited by 123
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

So, ich bin wieder im Haus. An sich wollte ich den Szeneneinstieg fertig haben, bevor ich habe, damit ihr schon mal drauf reagieren könnt, aber bin nicht fertig geworden, tut mir Leid :(

Morgen Abend steht noch eine Klausur an, ich hoffe, euch Dienstag (oder _vielleicht_ Montag Abend) mit dem Szeneeinstieg erfreuen zu können ^^

 

Und Nyre, ich warte lieber ein bisschen, als die Szene ohne dich zu haben :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ab morgen bis einschließlich Sonntag auf nem Festival und werde erst ab Montag meinen Senf beitragen können. Nur zur Info ... wartet bloß nicht auf mich, Ares kommt sowieso immer zu spät zu Feierlichkeiten! ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...