Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

So, damit ist Furias Einstieg gepostet. Ich hoffe, das passt so?

 

Edit: erequ, ist es okay, wenn wir uns verabredet haben, um irgendwelchen Zauberkram bei irgendeinem zwielichtigen Typen zu kaufen? Dann kann ich dich gleich finden, oder umgekehrt und dann schauen wir weiter?

Edited by Alveradis
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage bleibt wohl noch offen die bisher nicht thematisiert wurdeb, bzw. mal kurz von 123 angesprochen wurde. Gibt´s innerhalb der Gruppe probleme mit bestimmten Themen. Wenn ich hier den Anfang von In Via Flaminia lese läßt die Beschreibung schon recht wenig Raum für Spekulationen. Gleiches gilt zum Teil für AyD wo ich als SL aktiv bin...aber bisher eher in Richtung der Kämpfe und weniger im zwischenmenschlichem Bereich.

 

Ich für meinen Teil kann für mich sagen das ich eigentlich mit allem Leben kann solange es der Story dient. Also einen sinvollen Ansatz in der Geschichte findet.

Um mal noch auf diese Fragestellung zurück zu kommen: Nein gibt es nicht. Also, es gibt Themen, die mich mehr mitnehmen als andere, aber ich spiele Rollenspiel u.A. um das in kontrolliertem Rahmen "durchzufeiern", also haut raus ;)

 Generell als Richtlinie - Je mehr Horror, (gut plazierter) Gore und Gemeinheiten, desto besser.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Keine likes mehr, reiche ich nach ;). Sehr schöner Beitrag, TIE. Ab jetzt heißt es: Jeder schreibt in der Szene wann und was er will (es gibt also keine feste Reihenfolge), solange bis TIE die Szene für beendet erklärt. Dann ist die nächste (Alveradis?!) mit ihrer Szene dran. Grundsätzlich gilt für die Szenen knackig und interessant, also könnten wie die erste Szene relativ bald schon zumachen (wenn die Einladung durch ist?!) - außer es gibt noch weitere dringende Dinge, die noch in dieser und nicht einer späteren Szene passieren müssen ;).

 

Juhu!

 

EDIT: Mist, hatte diesen Post hier versehentlich in der Szene gepostet, ersetze ihn durch einen kurzen "Notpost".

 

EDIT II: Sollte so gehen ;).

 

@Alveradis: Wir "bräuchten" noch dein Daumenvotin bzgl. des Szenenausgangs. Wir haben zwar schon 2 Daumen hoch. Aber ich würde gerne immer ein einhelliges Ergebnis haben. Sprich: Falls du anderer Meinung bist, dennoch kurz mitteilen, dann einigen wir uns auf ein Ergebnis. Erst wenn das garnicht geht, stimmen wir wirklich ab oder lassen den Szenenaufrufer entscheiden ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

In meiner Szene hoffe ich jetzt einfach nur das die okkulte Beraterin etwas mit dem Gefasel des Soldaten anfangen kann und das evt. die Einladung ausgesprochen wird. Dann ist meine Szene zuende. Es sollte also nicht lange dauern. Wie ihr zwei das verarbeitet (erequ und alveradis) überlasse ich euch.

 

[Edit]

 

Ach und überlest bitte das hier nicht:

 

 

...greift nach dem Dolch in dem Schaal und wirft ihn achtlos in die Menge, nur weg von dem Angreifer...

 

Evt. landet er ja in der Nähe von euch und wir können ihn später evt. noch als Mythosgegenstand einbauen, oder so.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ein desorientierter Legionär mit dem nötigen Wahnsinn im Blick, völlig neben der Spur, aber offensichtlich ausgesprochen gut ausgebildet, der sich sicherlich dankend an eine helfende Hand erinnern wird? Der riecht doch nach einem gefundenen Fressen für's Intrigenspiel, da braucht es keine okkulte Beraterin, den nimmt Furia natürlich gleich mit ;)

(Wenn der vetula dazu noch etwas einfällt, umso besser ;))

 

Edit: Oh, und Daumen hoch!

Edited by Alveradis
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ausgezeichnet. Dann kann TIE uns nach der Szene mitteilen an wen von uns er den Daumen weiterreicht. Trage ich dann im Fundamentum im Daumentracker ein bzw. ihr notiert es da bei eurem Charakter ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Fiasko im alten Rom. Ich werde hier still mitlesen und wünsche Euch viel Spaß.

 

 

Super! Wir haben Fan´s :)

 

Daher noch mal stellvertretend an dieser Stelle ein kleines Dankeschön an alle die uns hier viel Spaß gewünscht haben, das motiviert!

 

 

Jawohl, ein motiviertes Dankeschön auch von mir.

 

Und lasst uns ab und an ein Gefällt-mir da, dann haben wir es schriftlich, dass es jemand gelesen hat, das motiviert erst recht ;).

Und mit DarkPharao wächst die "Fan-Gruppe" ;). EDIT: Oder die der Kritikter ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...