Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Magst du Tunnel evt. erweitern durch "Geheime Örtlichkeit z.Bsp. ein Tunnel" und wenn wir aus dem Spiel heraus sehen ein Tunnel passt dann ist es ein Tunnel, evt. ist es aber auch nur ein Raum oder eine Hütte in den Salinen hinter Ostia usw.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

11 von 16 vergeben. Jetzt vllt noch die Zwielichtigen Gestalten mit Unterkategorien versehen (oder sind die fischigen Geschäftspartner gekauft?).

 

Und ein zweites Bedürfnis.

 

Ob/Wie wir die letzten drei Punkte dann noch verbraten (noch ein Ort/Gegenstand) können wir dann entscheiden ;). Das ist dann aber eher Kosmetik bzw. eine kleine Storyschleife o. ä. mehr.

 

edit: Die Salinen, natürlich. Wunderbare Idee, ändere ich ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

liegt dann evt. an meinem Monitor (Fenstergröße)...aber bei euch steht doch schon

  1. [bedürfnis: Es allen zeigen/Respektiert werden(YYY)]

 

Es wird jedenfalls dort eingereiht? Oder ist das jetzt nur ein Bedürfnis von Alveradis?

Link to comment
Share on other sites

Die okkulte Beraterin könnte übrigens auch die ehemalige Hebamme der Matrona gewesen sein oder vllt noch schöner, diejenige die bei den bisherigen Schwangerschaftsabbrüchen geholfen hat. Die stehen ohnehin immer im Verdacht der Giftmischerei bzw. auf dem Weg haben wir auch ein kriminelles Element drin, das für den Pater und die Matrona sehr von Bedeutung wäre ;).

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den pater familias spielst, dann sollte vielleicht aus der Richtung was kommen. Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass er seine Frau noch nicht zum Teufel gejagt, bzw irgendein Bedürfnis in ihre Richtung wird es ja geben? (Und sei es nur der fischige Nachwuchs ;))

Sollten vielleicht nicht alle Bedürfnisse von der Matrona ausgehen.

Link to comment
Share on other sites

Es allen zeigen müsste zwischen Alveradis und erequ stehen.

 

Okay sieht irgendwie komisch aus bei mir und steht hinter Alveradis daher war ich mir nicht sicher ob es noch oben oder nach links gehört. Dann hast du Recht zwischen 3+4 sollte noch mehr passieren...stehen.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

TIE schlug gerade noch vor: Den Kreis durchbrechen: Um endlich wieder ein normales Leben zu haben. das gefällt mir persönlich ganz gut und lässt die Möglichkeit offen, dass es entweder für die Matrona oder für den Pater familias oder für beide gelten könnte. Vllt kommt ja im Verlauf der Geschichte raus, dass der Pater familias garnicht so glücklich mit seiner Verwandschaft ist und man zieht doch noch gegen einen gemeinsamen Feind ;).

 

Ich würde das so einloggen, Herr Jauch, wenn nicht dagegen spricht ;).

 

vllt noch anders: Den Kreis durchbrechen: Um zu beenden, was damals in Britannia begann

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...